Seite 1 von 2

Quadlock Halterung Handy

BeitragVerfasst: 12.11.2017, 14:32
von BAD:TG:22
Hallo zusammen,

Hab leider nichts gefunden im Forum ?
Hat jemand die Halterung verbaut ?

P.s. Bin kein Highspeed Fahrer auf der Autobahn.
Denke nämlich dass die Halterung nicht für die Geschwindigkeit gemacht ist !

Würde mein altes i phone mit einer Navi App dafür benutzen. winkG

Re: Quadlock Halterung Handy

BeitragVerfasst: 12.11.2017, 14:55
von Nordhesse
Kann dir diese hier Empfehlen:

https://sp-connect.de/?gclid=Cj0KCQiA_5 ... l0EALw_wcB

Ist bei mir schon Höchstgeschwindigkeitgetestet ThumbUP

Re: Quadlock Halterung Handy

BeitragVerfasst: 12.11.2017, 14:57
von LSE380
Habe ich auf der Tuono. Jedoch die Fahrrad Halterung direkt auf der Lenkerklemmung. Sitzt damit schön flach und dezent am Bike. Kann Bilder machen wenn du möchtest.

Re: Quadlock Halterung Handy

BeitragVerfasst: 12.11.2017, 15:00
von BAD:TG:22
Nordhesse hat geschrieben:Kann dir diese hier Empfehlen:

https://sp-connect.de/?gclid=Cj0KCQiA_5 ... l0EALw_wcB

Ist bei mir schon Höchstgeschwindigkeitgetestet ThumbUP


Und welchen Halter hast du genommen die haben ja eine Riesen Auswahl
Danke für die Empfehlung :clap:

Re: Quadlock Halterung Handy

BeitragVerfasst: 12.11.2017, 17:47
von Nordhesse
Habe diese hier genommen:

https://sp-connect.de/collections/motor ... 1290887748

Musst dann natürlich noch dein Handymodell wählen.

Re: Quadlock Halterung Handy

BeitragVerfasst: 12.11.2017, 18:02
von BAD:TG:22
[quote="Nordhesse"]Habe diese hier genommen:

https://sp-connect.de/collections/motor ... 1290887748

Musst dann natürlich noch dein Handymodell wählen.[/

Danke habe ich mir auch grade eben bestellt ThumbUP

Re: Quadlock Halterung Handy

BeitragVerfasst: 17.11.2017, 18:27
von monzi
habe dieses hier:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01MZDSPU ... UTF8&psc=1

Getestet bis 266km/h, hältBildBild

Re: Quadlock Halterung Handy

BeitragVerfasst: 25.12.2017, 15:50
von BAD:TG:22
Es ist jetzt ein SP Connect geworden :clap:

Re: Quadlock Halterung Handy

BeitragVerfasst: 17.01.2018, 22:43
von Erkan
Ich sehe gerade, dass beim Universal-Bundle kein Weather Cover dabei ist.
Wie machst du das falls du doch mal in den Regen kommen solltest ?

Ich hatte mir die von Ultimate-Gear angesehen...taugen die was ?
Bzw. weiss jemand was genau alles man für die S1R braucht ?

Danke.

Re: Quadlock Halterung Handy

BeitragVerfasst: 18.01.2018, 15:25
von theultrazone
Hat jemand ne Idee für die SP Lösung an der S1000RR?
Ist zwar etwas teurer aber halte ich für ne geile Lösung.

Gerade schön Flach mit dem KlebePatt. aber wohin kleben??

Ich tue mich sehr schwer was zu finden.
Und von den Spreizschrauben für den Lenkopf halte ich nicht viel.

Das vibriert sich jedesmal locker :(

Re: Quadlock Halterung Handy

BeitragVerfasst: 17.04.2018, 08:17
von theultrazone
Up Up. .irgendjemand ne Lösung für die S1000RR ?

Re: Quadlock Halterung Handy

BeitragVerfasst: 17.04.2018, 09:55
von Wurzelzwerg
Hallo,

habe in einem anderem Thread ein Bild gepostet wie ich es an der RR gelöst habe...

viewtopic.php?f=36&t=16688&hilit=sp+connect

Ciao Mirko....

Re: Quadlock Halterung Handy

BeitragVerfasst: 17.04.2018, 15:25
von Kurvensuchti
Habe ja schon so einiges an Geld für mehr oder weniger gute Halterungen verbraten, aber SP Connect hat mich heute überzeugt. Hatte es ja schon lange liegen, aber zum Testen bin ich erst heute gekommen. Hab mir das "Moto Bundle Universal" gegönnt.
Wollte das Chinahandy schon in Rente schicken, aber als Moped-Navi macht es noch einen sehr guten Job. Überraschend war, dass der Akku während der Navigation mit Bluetooth-Verbindung zum Headset und bei voller Helligkeit am Display noch gut 3 Stunden gehalten hat. Zum Laden kann ich ja meine Powerbank benutzen. Durch die zentrale Lage ist immer eine gute Ablesbarkeit auch ohne Verbindung zum Headset gegeben. Wenn es regnet packe ich es einfach in die Tasche.


Moto Bundle Universal https://sp-connect.de/collections/motorrad/products/moto-bundle-universal

Re: Quadlock Halterung Handy

BeitragVerfasst: 17.04.2018, 15:28
von Nordhesse
Falls jemand noch so ein Bundle für iPhone 5/5S/SE/6/6S sucht...habe eins günstig abzugeben winkG

Re: Quadlock Halterung Handy

BeitragVerfasst: 18.04.2018, 06:40
von BAD:TG:22
Kurvensuchti hat geschrieben:Habe ja schon so einiges an Geld für mehr oder weniger gute Halterungen verbraten, aber SP Connect hat mich heute überzeugt. Hatte es ja schon lange liegen, aber zum Testen bin ich erst heute gekommen. Hab mir das "Moto Bundle Universal" gegönnt.
Wollte das Chinahandy schon in Rente schicken, aber als Moped-Navi macht es noch einen sehr guten Job. Überraschend war, dass der Akku während der Navigation mit Bluetooth-Verbindung zum Headset und bei voller Helligkeit am Display noch gut 3 Stunden gehalten hat. Zum Laden kann ich ja meine Powerbank benutzen. Durch die zentrale Lage ist immer eine gute Ablesbarkeit auch ohne Verbindung zum Headset gegeben. Wenn es regnet packe ich es einfach in die Tasche.


Moto Bundle Universal https://sp-connect.de/collections/motorrad/products/moto-bundle-universal


was hast du für eine Navi-Software drauf ?