Ilmberger Bugspoiler + Constands Power Evo?

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Ilmberger Bugspoiler + Constands Power Evo?

Beitragvon noxx89 » 27.05.2018, 19:04

Hallo ich hätte eine Frage,
und zwar passt der Constands Power Evo Zentralständer auch noch unter die S1000r '17 wenn man einen Ilmberger Carbon Bugspoiler montiert hat? Der normale Constands Power passt.
Hat Jemand den Power Evo in Verbindung mit dem Bugspoiler?
Ich habe leichte bedenken da ich jetzt manchmal schon mit dem Zentralständer (Hutmutter) an der Schweißnaht vom Kat hängen bleibe, je nachdem wie stark ich die Maschine festhalte.

Vielleicht hat ja jemand diese Kombination. NIcht dass ich nachher den Bugspoiler montiert habe und kann den Zentralständer nicht mehr nutzen.

Vielen dank
noxx89
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2018, 06:10
Motorrad: S1000R '18

Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste