Seite 1 von 1

2-Rohr Cobra an Euro 4 - S 1000 R

BeitragVerfasst: 03.10.2018, 18:49
von OSM62
Auf der Intermot habe ich auf dem Stand von Wunderlich an der S 1000 R einen recht
auffälligen 2 Rohr Endschalldämpfer für die S 1000 R entdeckt:

Bild

Bild

Re: 2-Rohr Cobra an Euro 4 - S 1000 R

BeitragVerfasst: 04.10.2018, 10:56
von Steff798R
Ich kotz im Strahl :lol: :lol: :lol:

Wer findet sowas schön? arbroller

Re: 2-Rohr Cobra an Euro 4 - S 1000 R

BeitragVerfasst: 04.10.2018, 20:35
von papajo
2-Rohr von Hurric okay.
Diese hier sind etwas lang, gell? :mrgreen:

Re: 2-Rohr Cobra an Euro 4 - S 1000 R

BeitragVerfasst: 05.10.2018, 17:05
von ufoV4
Keine Panik: gibt es auch in kurz und natürlich auch in mattschwarzer MadMax-Optik mit Straßenzulassung. Die Jungs auf den Cobra-Stand waren sehr nett und kompetent ThumbUP . Optik muss man mögen. Würde das Teil lieber mal hören winkG .

Re: 2-Rohr Cobra an Euro 4 - S 1000 R

BeitragVerfasst: 16.10.2018, 13:09
von Heintz_de
Am Cobra Stand haben sie sogar gesagt, dass man die ESD Teile miteinander kombinieren kann. Also mit oder Ohne Abschluss Sieb, Oder die Endkappen drehen ...
Aber die hier abgebildeten sind wirklich grauselig.
Sound wäre mal interessant. Für mich ist der schwarze vom Design her ein Konkurrent zum SC Project

Re: 2-Rohr Cobra an Euro 4 - S 1000 R

BeitragVerfasst: 17.10.2018, 13:43
von CunctiSimus
Auf der Cobra HP oder in YouTube kannst du dir Soundbespiele anhören. Ich finde sie super. Hatte schon auf meiner Vmax Cobras drauf und gedenke dies auch bei der S1R wieder zu tun. Vom Design her sind die mit mattschwarzem Rohr und gebürsteten Chrom-Endkappen echt geil, obwohl die SC Project auch super sind. Die Cobras finde ich aber ein Ticken edler. ;-)