Seite 1 von 1

Bugspoiler Ilmberger Montageanleitung

BeitragVerfasst: 28.12.2018, 23:02
von rendhark
Hi,
brauche eine Montageanleitung für einen Ilmberger Bugspoiler Modell 2017. Wäre nett, wenn sie einfach jemand kopiert oder fotografiert und mir schnellstmöglich schickt !

Grüße

Re: Bugspoiler Ilmberger Montageanleitung

BeitragVerfasst: 29.12.2018, 02:14
von Zerosugar558
Bitte....

Re: Bugspoiler Ilmberger Montageanleitung

BeitragVerfasst: 29.12.2018, 11:48
von rendhark
Wie geil ist das denn ! Vielen, vielen Dank für die Mühe ! Dann werde ich das Teil mal dranschrauben !

Viele Grüße

Re: Bugspoiler Ilmberger Montageanleitung

BeitragVerfasst: 29.12.2018, 12:01
von Zerosugar558
rendhark hat geschrieben:Wie geil ist das denn ! Vielen, vielen Dank für die Mühe ! Dann werde ich das Teil mal dranschrauben !

Viele Grüße


Immer gern. :-)

P.S. Das dranschrauben lohnt sich und man kann ihn auch noch schön individualiseren

Unbenannt.JPG

Re: Bugspoiler Ilmberger Montageanleitung

BeitragVerfasst: 30.12.2019, 12:48
von krburner
hallo, habe die Tage in Kleinanzeigen einen neuen Ilmberger Bugspoiler für meine 2017er S1R ergattert :-) , Montagesatz liegt dabei, jedoch keine Montageanleitung :-( kann mir die einer zukommen lassen ? Im vorraus vielen Dank, Burner

Re: Bugspoiler Ilmberger Montageanleitung

BeitragVerfasst: 14.07.2022, 09:50
von Fuddy
Moin Leute!
Ich suche eine Montageanleitung für den ilmberger carbon Bugspoiler.
S1000R Bj 2018
Lg

Re: Bugspoiler Ilmberger Montageanleitung

BeitragVerfasst: 14.07.2022, 14:58
von hora2014
Habe noch die Ilmberger Montageanleitung von meiner S1000R, Bj. 2017,
allerdings in englisch mit Bildern als PDF-Datei.
Habe sie Dir als PN geschickt, viel Erfolg
Gruss Horst

Re: Bugspoiler Ilmberger Montageanleitung

BeitragVerfasst: 03.10.2022, 10:31
von Ostwestfale
Hallo, ich habe mir auch den Bugspoiler gegönnt. Brauche eine Montageanleitung für Bj. 2017. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke vorab!

Re: Bugspoiler Ilmberger Montageanleitung

BeitragVerfasst: 03.10.2022, 10:54
von hora2014
Habe noch die Ilmberger Montageanleitung von meiner S1000R, Bj. 2017,
allerdings in englisch mit Bildern als PDF-Datei, hier im Anhang.
Habe sie Dir auch als PN geschickt, viel Erfolg.
Gruss Horst
Bugspoiler Montage VEU.005.S117N.K.pdf
(452.61 KiB) 243-mal heruntergeladen

Re: Bugspoiler Ilmberger Montageanleitung

BeitragVerfasst: 03.10.2022, 11:13
von Ostwestfale
Das ging ja fix - vielen Dank! ThumbUP