Kein Schaltassi nach Hebelumbau

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Re: Kein Schaltassi nach Hebelumbau

Beitragvon Eifelbiker » 10.02.2019, 17:55

Habe ja noch nicht aufgegeben obwohl ich die Hebel zurück schicken könnte. Also habe ich die Schraube etwas gekürzt damit die eben das Plastikhebelchen schön festhält. Ging immer noch nix. Per Augen und Logik ( auch Gehör ) klicken beide Microschalter )

Gestern hat der Nachbar mit geguckt und der ist zum einen Minimum so penibel wie ich und dazu noch Elektroingenieut also schlicht klüger als ich scratch Per Logik und Sichtung müsste es gehen tut`s aber nicht was schon seltsam ist bzw. mich sowas immer verwirrt wenn ich was nicht verstehe. Naja.... scratch Da nun wieder Schnee im Anmarsch ist muß es noch etwas warten und ich betrachte es als Lernobjekt ThumbUP aber erschließen tut sich mir das nicht ..hmmmm.
Eifelbiker
 
Beiträge: 704
Registriert: 31.03.2011, 11:58

Re: Kein Schaltassi nach Hebelumbau

Werbung

Werbung
 

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste