papajo hat geschrieben:Kann jemand diese Erfahrung teilen und hat einen Tipp`?
Kafuzke hat geschrieben:papajo hat geschrieben:Kann jemand diese Erfahrung teilen und hat einen Tipp`?
Erfahrungen zu V-Dreck findest Du zu Hauf ohne Anstrengungen.
Baulich ist es nunmal besser, wenn die Schraube in einer Hülse läuft. Die original BMW Hülse lässt sich aber nicht immer montieren/passt nicht. Für mich ist kein Muster erkennbar, einer sagt, die Hülse passt, der andere sagt, passt nicht. Wirkt auf mich wie eine reine Qualitätslotterie. Mir persönlich war das Grund genug die Hebel zu retournieren. Mein Leben hängt an diesem Hebel und dessen uneingeschränkter Funktion.
papajo hat geschrieben:...
Alternativer Vorschlag?
papajo hat geschrieben:Alternativer Vorschlag?
Udo-MH hat geschrieben:papajo hat geschrieben:...
Alternativer Vorschlag?
Hi. Habe seit 2000 km Kupplung und Bremshebel von Raximo an meiner GT. Da wackelt und schleift nix. Es waren 2 verschiedene Hülsen für den Kupplungshebel mit dabei. Beim Bremshebel habe ich die Hülse des originalen Hebels umgesteckt. Alles stimmig und man kann sich da farblich so richtig austoben
http://www.raximo.de
Lieben Gruß,
Udo
RRwolli hat geschrieben:Qualitativ sind die Pazzo Hebel immer noch eine Macht. Passgenauigkeit und Funktionalität ist Referenzklassse. Weiterer Vorteil der Hebel, bei einem Fahrzeugwechsel müssen nur die Adapter ausgetauscht werden und die Hebel passen wieder an das neue Fahrzeug. Natürlich mit ABE.
http://www.wd-performance.de/produkte/b ... -layered=1
Gruß
Wolfgang
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