Lackschutzfolie

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Lackschutzfolie

Beitragvon S1R18 » 07.08.2020, 21:35

Hi,

meine Brüder und ich planen eine 5 Tagestour durch Deutschland. Ich hab mir die Kriega US30-Tasche geordert. Die soll zwar nichts am Lack zerstören, ich möchte dennoch vorsorgen. Nun hab ich mich auf die Suche nach Folien gemacht. Leider hab ich immer wieder lesen müssen, dass einige Lackschutzfolien den Lack nach Entfernung beschädigen. Da ich meine Kleine gut pflege, will ich ihr das ersparen. Habt ihr da Erfahrungswerte zu einigen Folien? Sie soll nur für die kurze Zeit drauf bleiben um ein mögliches Aufliegen und dadurch entstehende Kratzer zu vermeiden.

Wäre für Tipps dankbar.
S1R18
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.07.2018, 18:32
Motorrad: S1000R/ '18

Re: Lackschutzfolie

Beitragvon herbyei » 08.08.2020, 12:59

.
Bei so was bin ich kreativer. Altes T-Shirt, Kids-Neoprenanzug, Nierengurt möglichst in schwarz, schützt und kann jederzeit drauf- und abgezogen werden.
.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2835
Registriert: 25.09.2014, 16:08
Motorrad: S1000R +


Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste