SW Motech Blaze Satteltaschen

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

SW Motech Blaze Satteltaschen

Beitragvon Charly72 » 09.01.2024, 11:47

Hallo zusammen.
Weiß jemand ob die Blaze Pro Satteltaschen auch mit kurzem Kennzeichenhalter an der aktuellen S1000R passen?
Oder stoßen die an den Blinkern an? Bin für jeden Tipp dankbar :D
Benutzeravatar
Charly72
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2017, 11:59
Motorrad: S1000R

Re: SW Motech Blaze Satteltaschen

Beitragvon bart.k » 10.01.2024, 12:00

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem kurzen Kennzeichenträger passt. Ich habe auch einen kurzen Kennzeichenträger dran und habe mir selbst einen Packtaschenhalter gebaut. Es ist auch noch der Abgasstrom zu beachten. Die Taschen müssen deshalb entsprechend hoch und vorne montiert werden. Da braucht's schon ein paar Versuche.
Gruß von d'Alb ra
Klaus
bart.k
 
Beiträge: 17
Registriert: 06.11.2022, 14:11
Motorrad: RNineT,S1000R und XR


Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste