Sozius Komfortsitzbank

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Re: Sozius Komfortsitzbank

Beitragvon Peti » 15.03.2014, 05:43

Falsch wird die Bestellte nicht sein. Sonst musst Du eben die Nummern vergleichen, dann gibt es kein Vertun.
Ich würde eher den Beschreibungstext nicht so auf die Goldwaage legen.
Die Teile sind noch so neu und die Texte teilweise von den RR-Sachen kopiert.
Ist natürlich irgendwo nicht fair, wenn ein Kunde auf Grund einer falschen Beschreibung etwas kauft, das er eigentlich nicht braucht.
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 13:57
Motorrad: BMW

Re: Sozius Komfortsitzbank

Beitragvon senhor_fiquer » 24.03.2014, 11:08

meine freundin ist auch nicht gerade begeistert vom komfort des originalteiles. viel zu klein und sie rutscht mir zu oft ins kreuz. sie kann sich ja auch nirgends festhalten und an mir will sie irgendwie nicht.

gefunden habe ich folgendes: http://www.wunderlich.de/shop/en/wunder ... pfand.html

weiss jemand, ob das was bringt?
Gruss
Christian

***
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel (Paul Watzlawick)
Benutzeravatar
senhor_fiquer
 
Beiträge: 74
Registriert: 23.03.2014, 11:10
Wohnort: Zürich
Motorrad: S1000R weiss (2014)

Re: Sozius Komfortsitzbank

Beitragvon DrJones » 24.03.2014, 12:32

wenn ich mich nicht irre ist das die Originale, einfach mit anderem überzug, aber nix aufgepolstert oder so.
Grüsse
Jonas
Benutzeravatar
DrJones
 
Beiträge: 1175
Registriert: 11.12.2013, 18:53
Wohnort: Zürich
Motorrad: S1000R 2014

Re: Sozius Komfortsitzbank

Beitragvon JoWiCo » 24.03.2014, 16:36

senhor_fiquer hat geschrieben:meine freundin ist auch nicht gerade begeistert vom komfort des originalteiles. viel zu klein und sie rutscht mir zu oft ins kreuz. sie kann sich ja auch nirgends festhalten und an mir will sie irgendwie nicht.

gefunden habe ich folgendes: http://www.wunderlich.de/shop/en/wunder ... pfand.html

weiss jemand, ob das was bringt?


Hi,

was deiner Freundin sehr viel bringen wird ist ein zusätzlicher Soziushaltegriff auf dem Tank.
Zum Festhalten beim Beschleunigen und Abstützen beim Bremsen.
Das aktive "Mitfahren" ist ruckzuck gelernt.
Optik ist Geschmacksache.

http://www.duo-drive.com

Gibt es auch einige Threads darüber.
ABS/DTC; Schaltassi; Heizgriffe; HP Race Parts Stahlbus; duo-drive-Soziushaltegriff; gilles rgk2; Sitzhöhe 860mm=Wunderlich plus 4cm;
STOMPGRIP; PAZZO PLA-17H-BL; LSL Brems- + Kupplungshebel kurz; LSL-Rastenanlage mit Umkehrschaltung (TÜV); HP Race Parts Bremshebelschutz; alphaRacing Sturzpads; GBRacing/BigRISK-Motorprotektoren; Öhlins 10,5/10,0 Gabelfedern (Stage1), Dämpfer mit FRS Stage2 und 100er Öhlinsfeder;
HSR-Radial-Reifenwärmer XXL; B V02 SBK f:med/r:soft
Benutzeravatar
JoWiCo
 
Beiträge: 739
Registriert: 09.04.2012, 15:41
Motorrad: S1000RR(2012);R1100S

Re: Sozius Komfortsitzbank

Beitragvon senhor_fiquer » 24.03.2014, 20:49

danke dir. hab ich mir auch schon angeguckt, aber das teil sieht aber schon recht - ähm - gewöhnungsbedürftig aus. aber funktionieren wirds wohl bestens...

[edit] hab grad gesehn, wie einfach der zu montieren ist. könnte man ja auch einfach bei längeren touren draufschrauben und im solo-modus wieder weg. hm...
Gruss
Christian

***
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel (Paul Watzlawick)
Benutzeravatar
senhor_fiquer
 
Beiträge: 74
Registriert: 23.03.2014, 11:10
Wohnort: Zürich
Motorrad: S1000R weiss (2014)


Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste