Seite 1 von 12

Tankpad S1000R

BeitragVerfasst: 30.03.2014, 02:36
von BlackFazer
Hallo zusammen,

welches Tankpad habt Ihr verklebt an der R?

Vielleicht der ein oder andere selber eins gestaltet, bei 4moto geht das ja zum Beispiel.

Bin gespannt auf Anregungen :-)

Re: Tankpad S1000R

BeitragVerfasst: 30.03.2014, 17:46
von DrJones

Re: Tankpad S1000R

BeitragVerfasst: 08.04.2014, 10:27
von Adigator
ich dieses:
Bild

Re: Tankpad S1000R

BeitragVerfasst: 08.04.2014, 11:24
von Ralle
Bald sind die extra für die R angefertigten Tankpads fertig. Die R-Fahrer die sie bis jetzt gesehen haben, waren begeistert.

Re: Tankpad S1000R

BeitragVerfasst: 08.04.2014, 11:29
von emil
Ralle hat geschrieben:Bald sind die extra für die R angefertigten Tankpads fertig. Die R-Fahrer die sie bis jetzt gesehen haben, waren begeistert.

Wieso gibs kein bild kleiner. winkG

Re: Tankpad S1000R

BeitragVerfasst: 08.04.2014, 14:18
von Stephus
Wann ist denn bald ?

Hab eine blaue in matt und finde irgendwie nix ?

Gruss

Re: Tankpad S1000R

BeitragVerfasst: 08.04.2014, 15:05
von BlaueDicke
Hi, habe für meine Blaue die hier genommen:
http://www.motorrad-lackschutz.de/Lacks ... R-Bj-ab-14

Erfahrung habe ich noch keine, da meine ja erst noch gebaut wird :( ....eines Tages.....
Die Folien gibts in matt, und sie machen einen sehr wertigen Eindruck.

Vielleicht ist's ja auch was für die anderen die den Mattlack haben.

Grüße Christoph

Re: Tankpad S1000R

BeitragVerfasst: 08.04.2014, 16:15
von timo
Ich habe das hier auf meiner HP4 in silber montiert ... ist nicht aufdringlich ... die Schrift liegt im Hintergrund ... finde ich klasse.
Tankpads sind halt immer Geschmacksache. Der eine will es bunt und knallig, der andere am liebsten eine Hauch aus nichts.

http://www.bigrisk.de/product_info.php?info=p2554_PUIG-Tankpad-BMW-Farbe-klar---schwarz-silber.html

Re: Tankpad S1000R

BeitragVerfasst: 08.04.2014, 16:42
von RRwolli
für die Kreativen. Hier kann sich jeder sein Tankpad selbst gestalten.

Gruß
Wolfgang

Re: Tankpad S1000R

BeitragVerfasst: 08.04.2014, 19:12
von Ralle
Wer auf Digitaldruck steht.

Emil, erst wenn Sie fertig sind. Das geht noch eine Woche.

Re: Tankpad S1000R

BeitragVerfasst: 08.04.2014, 22:29
von Stephus
Danke schon mal für die Links , ich werde wohl noch mal ne Woche warten bis Ralle soweit ist .
Wenn es so ähnlich wie für die K1300 in matt wird - bin ich wohl dabei .
Kriege nämlich von Julius auch matte Carbon Teile :-)

Gruss Stephan

Re: Tankpad S1000R

BeitragVerfasst: 08.04.2014, 23:52
von zauberer
Adigator hat geschrieben:ich dieses:
Bild


Hi.

Das Tankpad wollt ich auch haben. Aber mein Händler meinte das es dieses bei BMW nicht mehr zu bestellen gibt. :(

mfg.Torsten

Re: Tankpad S1000R

BeitragVerfasst: 08.04.2014, 23:54
von Matthias K
Hab noch eins winkG

Re: Tankpad S1000R

BeitragVerfasst: 09.04.2014, 08:52
von Madenfahrrad
Gerade mal in der Bucht geschaut, da gibts noch welche für sensationelle 39,90 arbroller

Re: Tankpad S1000R

BeitragVerfasst: 09.04.2014, 09:45
von S1kRR
Hi Torsten,

habe meins abgemacht, ein weißes gefällt mir besser. Ist wie Neu. An einer kleinen Stelle fehlt nur der Kleber, der ist auf dem Tank geblieben, das kannst Du aber leicht nachkleben.

Wenn Du es willst, schicke es Dir.

Peter