Vergleich: Akrapovic komplett vs. Original

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Re: Vergleich: Akrapovic komplett vs. Original

Beitragvon Moto67 » 22.08.2014, 22:36

Hallo ich habe heute meine Akra Racing komplett (offen) da Frankreich welche ich Anfang April bestellt hatte ahh ausprobiert mit k&n vorerst ohne Abstimmung. Subjektiv ist sie erst mal leiser als die Serie der Punch ab 5000 nochmals heftiger unter 3000 läuft der Motor etwas unrunder aber dazu muss wohl noch eine Abstimmung mit Power Commander. bei mir ist auch Der shifter ausgefallen und das Mapping musste neu aufgespielt werden. in Verbindung mit den Hp Felgen und der Akra spürt man deutlich den Gewinn an "noch mehr" Handling
Moto67
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2014, 19:26
Motorrad: S1000r

Re: Vergleich: Akrapovic komplett vs. Original

Beitragvon mehrschbass » 23.08.2014, 06:03

Schoener Beitrag, dessen Inhalt hoffentlich noch jemand uebersetzt.
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 09:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: Vergleich: Akrapovic komplett vs. Original

Beitragvon Supermic » 23.08.2014, 11:47

mehrschbass hat geschrieben:Schoener Beitrag, dessen Inhalt hoffentlich noch jemand uebersetzt.


Ist doch klar André: leiser, läuft unrunder, Quickshifter geht nicht mehr, aber noch mehr Handling! arbroller popcorn

...schöne Vorstellung auch. winkG

Mic
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste