BMW S 1000 R goes HP 4 - HP-R byRalle-Bikes.de

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Re: BMW S 1000 R goes HP 4 - HP-R byRalle-Bikes.de

Beitragvon HP4R » 07.07.2014, 10:29

Hallo miteinander

Ich sage Danke für die netten Antworten zu meinem Bike.
Ich finde sie auch sehr gelungen, obwohl ich bisher nur Bilder gesehen habe. Ich hole sie
jetzt erst wieder ab.
Warum ?
Ich hatte sie eigentlich nur zum Einfahrkundendienst bringen wollen.
Dann wurde ich gefragt, ob ich sie zum Bekleben und für Garmisch zur Verfügung stellen würde.
Grund "Auslieferungsschwierigkeiten und Verzögerungen" weiterer Bikes - ist ja Bekannt.
Also hab ich halt zugestimmt :-)

Freue mich auf gleich.....wenn ich sie live sehe und mitnehme.

Zu mir......Ich heiße Erwin und komme aus Augsburg. Bin junge 43. Vor der S1R hatte ich
ne K1200R. Diese wollte ich im März lediglich zum Kundendienst anmelden. ....tja, dann hab
ich mich verliebt. Das Ergebnis ist dieses Bike !
Entgegen vieler Meinungen und Behauptungen, kann ich nur Positives von der Maschine berichten,
Ohne Störungen und Fehler......ich bin einfach nur Begeistert !

Allzeit gute Fahrt......Gummi unten - Lackiertes oben !
Benutzeravatar
HP4R
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.07.2014, 10:07
Motorrad: S1000XR

Re: BMW S 1000 R goes HP 4 - HP-R byRalle-Bikes.de

Beitragvon Achim » 07.07.2014, 11:11

Das Bike ist nicht so wirklich meins,
aber die blaue HPR ist mal wirklich klasse geworden.
Respekt!
Gruß Achim

>>Bild<<

Meine Entwicklungen!
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 1014
Registriert: 23.04.2008, 13:49
Wohnort: im kurvigen Sauerland

Re: BMW S 1000 R goes HP 4 - HP-R byRalle-Bikes.de

Beitragvon mehrschbass » 07.07.2014, 11:28

Auf jeden Fall hast Du ein sehr individuelles Design - Glueckwunsch! Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt Erwin!
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 09:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: BMW S 1000 R goes HP 4 - HP-R byRalle-Bikes.de

Beitragvon Adigator » 07.07.2014, 11:28

Sieht sehr geil aus ThumbUP Ab wann im Shop? smoke
Adigator
 

Re: BMW S 1000 R goes HP 4 - HP-R byRalle-Bikes.de

Beitragvon Ralle » 07.07.2014, 14:35

Hallo Forumisti,

auch ich möchte mich hier für die netten Postings bzgl. des "Projekts HP-R" welches sehr aufwendig und zeitintensiv war, und welches ich in Zusammenarbeit mit ChRRis entwickelt habe, bedanken.

Das Design fand in Garmisch sehr grossen Anklang.
Sowohl bei Kunden, Händlerkollegen, leitenden BMW Managern, als auch bei der Presse, fand unser Klebedekor große Anerkennung und Zuspruch. Die Stimmen waren mehr als positiv.

Erwin, Dir nochmal Danke, auch im Namen vom Motorradhaus Klostermair in Augsburg. Allzeit gute Fahrt und viel Freude damit.

Das Klebedekor "HP-R" wird ab morgen Abend unserem Shop bestellbar sein.

In Anlehnung daran, wird es ein ähnliches Dekor auch in anderen Farbgebungen wie z. Bsp. Rot/Anthrazith oder weiss/Anthrazith geben.
Aber halt ohne das Logo "HP-R".
Das bleibt einzig dieser Designkombination vorbehalten.
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 09:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: BMW S 1000 R goes HP 4 - HP-R byRalle-Bikes.de

Beitragvon Fleshless » 07.07.2014, 16:54

@Ralle

wäre nett wenn du mal auf meine Mails oder PN antworten würdest.

Mfg Fleshless
Fleshless
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.05.2014, 19:09
Motorrad: /

Re: BMW S 1000 R goes HP 4 - HP-R byRalle-Bikes.de

Beitragvon Ralle » 08.07.2014, 09:10

Habe das gestern Nacht noch mit dem Kunden geklärt.


Hi .........,

Das ist schnell erklärt.
Zum einen bin ich nicht ständig in allen Foren von allen Marken.
(Geht nicht, sonst komme ich nicht mehr zum arbeiten.) somit kann auch mal ne PN untergehen, zumal bei mir als Händler das Postfach ruck zuck überfüllt ist.

Wenn dann noch dazu kommt, dass das Outlook abstürzt,
(wie bei mir vor ca 2 Wochen passiert) hast schnell den Wurm drin, wenns dabei noch Mails zerschiesst.
Dann schimpft der Kunde und Du kriegst es überhaupt nicht mit.

Genau über diese Thematik hatte ich in Garmisch auch mit meinen Händlerkollegen gesprochen, die haben oftmals das gleiche Problem, überhaupt in der Hochsaison wo man alles hat, ausser Zeit.

Dazu noch ne große Ausstellung wie Garmisch mit über 30tsd Besuchern, in der Zeit kannst Du nichts machen wie da sein und beraten.

Das aber nur am Rande, es ist wichtig dass Du zufrieden bist und deine Ware bekommst.
Das Paket ging raus, definitiv!

Muss morgen checken, was da los ist denn Pakete gehen sehr selten verloren, bei Kuverts ist das was anderes.

Du hörst von mir, Danke für Dein Verständnis.


Gruß Ralle



Ich bitte Euch alle an dieser Stelle nochmals, schickt bitte ne Mail.

Es ist echt schwierig , das K-Forum, das F 800 Forum, das S 1000 Forum, das RnineT Forum, das Triumph Forum, das Kawasaki Forum und wie sie alle heissen ständig im Blick zu haben.

Danke für euer Verständnis


Das Interesse an dem Dekor ist wirklich überwältigend. Zustimmung weltweit.
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 09:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: BMW S 1000 R goes HP 4 - HP-R byRalle-Bikes.de

Beitragvon HP4R » 08.07.2014, 12:58

"Ralle"
Das Interesse an dem Dekor ist wirklich überwältigend. Zustimmung weltweit.



Danke Ralle,

ich war auch überwältigt, als ich es gestern in Natura gesehen habe - Sieht richtig toll aus ! ThumbUP

Vorallem die Kleinigkeit mit dem BMW Zeichen an der Seite - lustige, aber sehr schöne Idee !!!

Dadurch fährt sie sich natürlich gleich viel besser :D


Es freut mich natürlich, ein solches Unikat zu haben......sollte ich mal in der Nähe sein, werd ich sicher vorbeischauen
Benutzeravatar
HP4R
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.07.2014, 10:07
Motorrad: S1000XR

Re: BMW S 1000 R goes HP 4 - HP-R byRalle-Bikes.de

Beitragvon Kolega » 08.07.2014, 13:23

kann das ein normalo auch selber richtig aufkleben so das es perfekt ist ,
ist es beim aufkleben verschiebbar, wenn nicht kann das ein normalo der das nicht jeden tag macht nicht perfekt aufkleben
Benutzeravatar
Kolega
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.11.2010, 19:42

Re: BMW S 1000 R goes HP 4 - HP-R byRalle-Bikes.de

Beitragvon RRwolli » 08.07.2014, 16:28

wenn du nicht direkt zwei linke Hände hast kannst Du das mit einem Spüli/Wasser Gemisch und einem Rakel aufkleben. Die Fläche gut säubern, mit dem Spüli/Wasser Gemisch einsprühen, Aufkleber auflegen, positionieren und mit dem Rakel das überschüssige Wasser rausstreichen. Evtl. mit einem Fön oder Stecknadel Luftblasen beseitigen.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: BMW S 1000 R goes HP 4 - HP-R byRalle-Bikes.de

Beitragvon Kolega » 08.07.2014, 18:05

bist dir sicher das es mit spüli geht , wenn ja dann ist es super , weil nur wenige aufkleber sich so kleben lassen
Benutzeravatar
Kolega
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.11.2010, 19:42

Re: BMW S 1000 R goes HP 4 - HP-R byRalle-Bikes.de

Beitragvon RRwolli » 08.07.2014, 20:42

Warum?
Habe so schon mehrere Dekore auf meine Moppeds geklebt. Ein Profi der tagtäglich verklebt, klebt es trocken.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: BMW S 1000 R goes HP 4 - HP-R byRalle-Bikes.de

Beitragvon OSM62 » 08.07.2014, 21:53

RRwolli hat geschrieben:Warum?
Habe so schon mehrere Dekore auf meine Moppeds geklebt. Ein Profi der tagtäglich verklebt, klebt es trocken.

Gruß
Wolfgang

DAnn schau dir mal den Profi -> Ralle an, der verklebt nur mit Spüli.
Ich persönlich bin kein Profi, verklebe aber lieber trocken.
Habe aber schon einiges verklebt.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4934
Registriert: 20.04.2008, 07:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: BMW S 1000 R goes HP 4 - HP-R byRalle-Bikes.de

Beitragvon Ralle » 08.07.2014, 22:36

OSM62 hat geschrieben:
RRwolli hat geschrieben:Warum?
Habe so schon mehrere Dekore auf meine Moppeds geklebt. Ein Profi der tagtäglich verklebt, klebt es trocken.

Gruß
Wolfgang

DAnn schau dir mal den Profi -> Ralle an, der verklebt nur mit Spüli.
Ich persönlich bin kein Profi, verklebe aber lieber trocken.
Habe aber schon einiges verklebt.


Garnicht wahr Micha. Es kommt darauf an. Das Meiste verklebe ich trocken, aber dieses Dekor muß nass verklebt werden.
Allerdings gehen mir die Spülischlieren auf dem Moped auf den S... und ich verklebe ganz schlicht und einfach mit Glasreiniger aus der Sprühflasche.

Verkleben, trocken reiben, fertig.

Geht ganz easy, aber ich hab ja auch erst seit 27 Jahren mit Klebefolien zu tun :lol:
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 09:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: BMW S 1000 R goes HP 4 - HP-R byRalle-Bikes.de

Beitragvon Willes » 05.08.2014, 07:26

Ich habe mittlerweile auch schon einige Sachen verklebt und bei mir kommt auch nur noch der Glasreiniger zum Einsatz.
ONLINE SHOP -> Timos-Plottshop

Wenn's nicht rockt - isses für'n Arsch!
Benutzeravatar
Willes
 
Beiträge: 1264
Registriert: 22.07.2014, 13:50
Wohnort: Heiningen
Motorrad: S1000RR 14'

VorherigeNächste

Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste