bimpf hat geschrieben:musst einfach an schnitzer schreiben, dann bekommst auch die abe für die R. steht jedoch remus drauf, wird ja auch von remus gebaut der topf
Peti hat geschrieben:Hat der in der ABE auch schon die R drin oder nur die RR?
Auf der Internetseite ist das so etwas undurchsichtig...
Triple rRr hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Hat der in der ABE auch schon die R drin oder nur die RR?
Auf der Internetseite ist das so etwas undurchsichtig...
Da war ich schmerzfrei:
Die Aufnahmen von der R mit der der RR meiner Frau verglichen,
Schnitzer gekauft und drangebaut
... die Prüfnummer ist doch drauf
bimpf hat geschrieben:ich bin keiner der auf der autobahn rauf und runter brennt, daher hab ich nur landstraßenerfahrung mit der scheibe. bis 140 ging die absolut problemlos
-CartmaN- hat geschrieben:So habe am Sontag mal Zeit für meine kleine gehabt und die Touringscheibe montiert
Finde sie optisch aufjedenfall schöner wie die originale.
Wenn die Temperaturen wieder erträglich sind, wird erstmal getestet ob sie auf der AB
mehr Windschutz bietet... ab 200 wird es schon sehr unangenehm ohne Schild.
bandit111 hat geschrieben:wenn ich auch mal meinen senf dazugeben darf...
habe neulich das erste mal eine s1r live mit so einer touringscheibe gesehen, da war schon von weiten und sofort klar:
nie nie nie schraub ich mir so'n teil ans töff!!!
hat mich augenblicklich daran http://de.wikipedia.org/wiki/Triceratops erinnert.
erklärt mir mal bitte jemand wozu so ein teil gut ist?
bei landstrassentempi hat ich für meinen teil noch nie probleme mit winddruck o.ä.
und für permanent 150+ auf der autobahn gradaus ballern ist es einfach das falsche moppet.
oder seh' ich das falsch?
Peti hat geschrieben:Die original BMW-Zubehörscheibe sieht wirklich nicht dinomäßig aus.
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