Erfahrungen mit Kriega Hecktaschen/Tankrucksack?

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Erfahrungen mit Kriega Hecktaschen/Tankrucksack?

Beitragvon DrJones » 21.12.2014, 19:48

Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einer Gepäcklösung für die Heckbank und evtl. Tankrucksack. Zunächst mal durfte ich feststellen, dass das BMW-Originalzeug offenbar bei Komfortsitzbank und Zubehör-Kennzeichenhalter nicht mehr so richtig zu passen scheint. Zumindest gemäss sehr vielen Meinungen, auch in diesem Forum. Nun bin ich auf Kriega gestossen. Diese Modularität gefällt mir eigentlich ziemlich. Je nach Bedarf sozusagen die Gepäcklösung frei kombinieren damit sie passt vom Stauraum her.
Vorgestellt hätte ich mir so eine Kombination mit 1x US20 oder 30 und dann noch 2x US10 dranpacken (http://www.kriega.com/products/UScombo40-DryBag-.html oder http://www.kriega.com/uscombo50-drybag/ ). Optional noch ein US10 als Tankrucksack (http://www.kriega.com/tank/).

Hat evtl. hier jemand Ahnung ob das so überhaupt passt? Und wie sind sonst so die Erfahrungen damit?
Grüsse
Jonas
Benutzeravatar
DrJones
 
Beiträge: 1175
Registriert: 11.12.2013, 19:53
Wohnort: Zürich
Motorrad: S1000R 2014

Re: Erfahrungen mit Kriega Hecktaschen/Tankrucksack?

Beitragvon Tazdevil » 21.12.2014, 20:28

Sieht praktisch aus. Passt sicher, man sieht ja am Video die Montage. Aber schwer zu beurteilen wie das Ding aussieht, weil alles Schwarz Weiss.
Benutzeravatar
Tazdevil
 
Beiträge: 100
Registriert: 21.04.2014, 23:01
Motorrad: BMW S 1000 R


Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste