Teilenr. Komfortsitzbank

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Teilenr. Komfortsitzbank

Beitragvon Oberbayer » 19.01.2015, 14:32

Bin gerade etwas verwirrt.
Nachdem hier eine Komfortsitzbank für die S1000R mit der Teilenr. 77348544942 gesucht wird,
habe ich demjenigen meine angeboten. Dabei stellte sich heraus das auf meiner die Teilenummer der Sitzbank der RR eingeprägt ist 52538522497 ahh In der Niederlassung können sie mir keine Auskunft geben.

Mich würde mal interessieren bei wem es noch so ist
Oberbayer
 

Re: Teilenr. Komfortsitzbank

Beitragvon Bladie » 19.01.2015, 17:33

Bei meiner KS stand auch die erste Nummer auf dem Karton,und die 2.genannte war eingeprägt. Ich hab den Karton noch zu Hause liegen.....kannst sie ja da rein tun....vielleicht kontrolliert er nicht.arbroller
Ich habe mich auch gewundert, aber sie passt auf der R und der RR.
Bladie
 
Beiträge: 28
Registriert: 09.11.2014, 17:24
Motorrad: S1000RR

Re: Teilenr. Komfortsitzbank

Beitragvon Oberbayer » 19.01.2015, 17:44

Sehr gut, das hilft mir schonmal weiter. Originalkarton hab ich auch noch! Wollte nur wissen ob es bei mehreren Sitzbänken so ist.
Oberbayer
 


Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste