Felgendekor von Nice-Bikes

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Felgendekor von Nice-Bikes

Beitragvon Lönni » 31.01.2015, 07:31

Salü Gemeinde
Ich bräuchte mal eure Hilfe/Rat:
Hat jemand von euch folgenden Felgendekor-Satz an seiner Roten montiert:
Bild

Es ist das Alien Version 2
Mich interessiert,wie es montiert rüberkommt( Bild wäre nett).Was meint Ihr ?Passt das harmonisch?
Oder diese Version?
Bild

Es ist Alien Version 3
Denke,ist zu viel Rot.

Meinung und Ratschläge bitte erwünscht
Gruss Micha
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 08:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R

Felgendekor von Nice-Bikes

Werbung

Werbung
 

Re: Felgendekor von Nice-Bikes

Beitragvon GiTo » 31.01.2015, 08:31

Du hast Dir ja eigentlich schon selbst geantwortet:
Denke,ist zu viel Rot.


Finde ich persönlich auch, aber solche Sachen sind immer Geschmackssache und müssen und sollten individuell entschieden werden. scratch
Amat Victoria Curam. Bild
Benutzeravatar
GiTo
 
Beiträge: 712
Registriert: 21.09.2014, 17:11
Wohnort: Grüningen / Zürich
Motorrad: S 1000 R 2014

Re: Felgendekor von Nice-Bikes

Beitragvon Lönni » 31.01.2015, 08:53

Passt die Version 2 zu einer Roten oder lieber was anderes nehmen?Ich Hader noch mit meinem Inneren Schweinehund wegen dem Weiss . scratch
Oder eher diese Variante :

Bild

Wäre echt froh,Eure Meinung zu hören.
Gruss Micha
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 08:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R

Re: Felgendekor von Nice-Bikes

Beitragvon GiTo » 31.01.2015, 08:56

Yup, das sieht doch gut aus ThumbUP
Amat Victoria Curam. Bild
Benutzeravatar
GiTo
 
Beiträge: 712
Registriert: 21.09.2014, 17:11
Wohnort: Grüningen / Zürich
Motorrad: S 1000 R 2014

Re: Felgendekor von Nice-Bikes

Beitragvon Padi #4 » 31.01.2015, 09:21

Micha ich habe letztes Wochenende an der Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen dieses Dekor in WEISS live gesehen.

Ich kann dir sagen es sieht hammer-mega-ober-affen-titten-geil aus ThumbUP

Nur bin ich mir nicht sicher ob das so einfach selber zu verkleben ist, weil alle Feinheiten ausgeschnitten sind.

In deinem Fall würde ich jedoch das Dekor Alien Nr. 3 wählen. scratch winkG
Grüsse PADI #4
Benutzeravatar
Padi #4
 
Beiträge: 166
Registriert: 12.11.2014, 18:43
Motorrad: S1000R

Re: Felgendekor von Nice-Bikes

Beitragvon Kraftwürfel » 31.01.2015, 10:10

Lönni hat geschrieben:Passt die Version 2 zu einer Roten oder lieber was anderes nehmen?Ich Hader noch mit meinem Inneren Schweinehund wegen dem Weiss . scratch
Oder eher diese Variante :

Bild

Wäre echt froh,Eure Meinung zu hören.
Gruss Micha



Für meinen Geschmack ist das die am besten zum Mopped passende Variante.

Die anderen beiden wirken mir vom Layout zu Marvelcomicmäßig. Da müsste dann auch die gesamte Lackierung unruhiger und greller sein.Hier va. das gesamtrote.

Ein Felgendekor sollte MM nicht der Blickfang per se sein.

Ist aber nur meine Meinung. Und ich habe es auch noch nicht life gesehen.

Ich denke aber, dass du dich nachher für eine ästhetische Lösung entscheidest. ThumbUP
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1934
Registriert: 17.11.2014, 20:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Felgendekor von Nice-Bikes

Werbung


Re: Felgendekor von Nice-Bikes

Beitragvon Lönni » 31.01.2015, 14:23

Salü Padi und Christoph
Danke schon mal für eure Meinung . ThumbUP .Meine sieht im Moment so aus ( schwarze Hebel sind jetzt seid 5 Minuten auch auch dran clap ):
Bild

Ich denke mal ,die Variante 2 mit dem Weiss schließe Ich aus.Das passt irgendwie net zu Rot/Schwarz.
Variante 3 ,was Padi bevorzugt,denke Ich,das es zu viel Rot am Rad ist scratch .Ich war auch in Friedrichshafen auf der Messe,und habe die Ärr ,welche Padi meint,auch ausgiebig mir angeschaut und mit Mike von Nice-Bikes unterhalten.An einer Weißen Felge ,kommt ein Schwarz/Blauer Dekorsatz natürlich gut.Auf Schwarz sieht das anders aus.
Schade ist,das keiner offensichtlich diesen oder jenen Satz bei sich verklebt hat. cofus .
Ich werde wohl die letzte Variante nehmen,die auch Christoph bevorzugt.
Gruss Micha
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 08:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R

Re: Felgendekor von Nice-Bikes

Beitragvon heinz » 31.01.2015, 14:28

gefällt mir auch am Besten. ThumbUP
locker flockig Bild
heinz
 
Beiträge: 1181
Registriert: 11.06.2009, 17:17
Motorrad: nix

Re: Felgendekor von Nice-Bikes

Beitragvon Kraftwürfel » 31.01.2015, 19:41

Wenn du noch keine Erfahrung mit dem Verkleben solcher Dekore hast, würde ich das machen lassen.Gerade beim Einziehen ins Felgenbett ist eine ruhige und feinfühlige Hand gefragt, damit die Folie vernünftig mitgedehnt wird.
Beim informativen, österreichischen YouTube Kanal gibt's dazu ein tolles Video.
Viel Spaß damit. Ich habs ja irgendwie geahnt. clap
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1934
Registriert: 17.11.2014, 20:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Felgendekor von Nice-Bikes

Beitragvon Lönni » 01.02.2015, 06:16

Salü Christoph
Ich habe noch nie so einen Satz verklebt.Das Wichtigste ist ja die Sauberkeit der Felge.Das ist das kleinste Problem.Da hab Ich das richtige Mittelchen .Bloss mit der ruhigen Hand/Fingerführung fängt es an .Mann ist ja schließlich über 40 arbroller .
Der Innere Aufkleber ist, denke Ich,das kleinste Problem.Eher der Rand aussen rum.Wegen der Gleichmäßigkeit . Ich scratch die ganze Zeit schon,wo man den 2ten Felgenbett Aufkleber einklebt.Auf gleicher Höhe oder gegenüberliegend ( LS unten/RS oben) scratch .Werden ja pro Felge nur 2 dabei sein ( + Reserve).
Mal schauen dann .Wird schon schief gehen winkG
Danke jedenfalls für die Info ThumbUP
Gruss Micha
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 08:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R

Re: Felgendekor von Nice-Bikes

Beitragvon Kraftwürfel » 01.02.2015, 13:21

Bist du dir sicher, dass die zwei Aufkleber im Felgenbett einzelne sind?
Für mich sieht das auf dem Bild eher so aus, als ob es ein großer mit schwarzem Teil im Flegenbett ist. Ich meine das, was bei den Anderen Varianten rot ist.
Wenn das stimmte,bräuchtest du dir darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen :)
Und dieser Teil ist auch der schwierig zu verklebende.
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1934
Registriert: 17.11.2014, 20:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Felgendekor von Nice-Bikes

Beitragvon Lönni » 01.02.2015, 16:06

Habe mal eine Anfrage bei denen gemacht bezüglich des Felgenbett-Aufklebers.Denke und hoffe sehr,das er einzeln ist. scratch
Info folgt,sobald Ich mehr weiß
Gruss Micha
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 08:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R

Re: Felgendekor von Nice-Bikes

Beitragvon Andi-S1R » 01.02.2015, 18:32

Ich habe diese Felgenrandaufkleber :-)

Bild
http://www.bilder-hochladen.net/files/lpay-1-c4ca.jpg

Finde ich farblich schon passend und sind noch einigermaßen dezent.

Grüße
Andi
Benutzeravatar
Andi-S1R
 
Beiträge: 92
Registriert: 12.09.2014, 17:16
Motorrad: S1oooR

Re: Felgendekor von Nice-Bikes

Beitragvon Kraftwürfel » 01.02.2015, 19:48

@Andi: Ist das dieses Set (Anbietername nicht präsent plemplem) bestehend aus drei Stickern pro Felgenseite?
Mir gefällt das sehr gut und ich denke auch darüber nach, ob es bei meiner drankommt.
Die Farbaufteilung im Kontext mit dem ganzen Bike ist echt gelungen. ThumbUP
va die Weißanteile i.Bez. zum weißen R am Tank.
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1934
Registriert: 17.11.2014, 20:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Felgendekor von Nice-Bikes

Beitragvon Lönni » 01.02.2015, 19:53

Info:
Ich habe gerade von Nice-Bikes Antwort bekommen ( Das zum Sonntag) clap .
Bekomme Rot Muster zugesendet zum aussuchen.Das nenne Ich Service ThumbUP
Gruss Micha
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 08:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R

Nächste

Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste