Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon BlaueS1R » 13.02.2015, 11:55

Lamborghini Orange / alle blau lackierten Teile nun orange + die grauen Seitenteile in schwarz:

Bild

[Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BlaueS1R
 
Beiträge: 1250
Registriert: 24.03.2014, 19:26
Motorrad: R1200R LC + MT09 SP

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon ICE-Q » 13.02.2015, 11:56

Sieht gut aus ThumbUP
ICE-Q
 

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon TTom » 13.02.2015, 12:03

Das kann KTM nicht besser!
Benutzeravatar
TTom
 
Beiträge: 246
Registriert: 10.10.2014, 23:02
Motorrad: S1000XR

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon Oberbayer » 13.02.2015, 12:03

ThumbUP
Lack oder Folie?
Oberbayer
 

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon BlaueS1R » 13.02.2015, 12:05

TTom hat geschrieben:Das kann KTM nicht besser!


KTM hat auch "nur" ein einfaches Orange.
Das da oben ist ein Dreischichtlack: Grundierung + orange + metallic + Klarlack.

Folieren würde ich nicht machen (lassen). Man sieht einfach, sobald man dicht davor steht, das foliert wurde.
Auch würde so eine Lackierung bei dem Lackierer (der meinen S-Boxer gekauft hat) nur einige hundert Euro kosten.

Grüße
Frank
Zuletzt geändert von BlaueS1R am 13.02.2015, 12:08, insgesamt 2-mal geändert.
BlaueS1R
 
Beiträge: 1250
Registriert: 24.03.2014, 19:26
Motorrad: R1200R LC + MT09 SP

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon Kettenhund » 13.02.2015, 12:06

Wirkt für mich eher wie ein
designerisches Tourette-Sydrom.
Aber wer es mag...... nogo
Kettenhund
 

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon Peti » 13.02.2015, 13:01

Die Hochglanzschwarz lackierten Kunststoffteile zwischen Tank und Rahmen wollen nicht so ganz passen, finde ich.
Ein Seidenmatt wäre besser gewesen.
Ansonsten Glückwunsch zu Deutschlands schnellstem Fahrzeug der Müllabfuhr. winkG
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 13:57
Motorrad: BMW

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon Meister Lampe » 13.02.2015, 13:03

Oha ... :shock: keine Sturzpads , dass ist nicht gut für den Lack und Motorenteile , schon ein Umfaller im Stand kostet wesentlich mehr ... ;-) , ich hätte da noch zufällig GSG Pads zum Forenpreis im Programm ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon BlaueS1R » 13.02.2015, 13:14

Peti hat geschrieben:Die Hochglanzschwarz lackierten Kunststoffteile zwischen Tank und Rahmen wollen nicht so ganz passen, finde ich.
Ein Seidenmatt wäre besser gewesen.
Ansonsten Glückwunsch zu Deutschlands schnellstem Fahrzeug der Müllabfuhr. winkG


Da hast du nicht unrecht.

Mein Problem ist und war über Wochen, das ich mir ein Gesamtbild einfach nicht vorstellen kann. Du erinnerst dich an den seitenlangen Thread mit zig groben Farbentwürfen?!?
Jetzt wo es steht, sehe auch ich besser was man anders hätte machen können.
ABER das Ziel, das empfindliche und mir zu langweilige mattblau auszuwechseln, habe ich unübersehbar erreicht.
(Man muss berücksichtigen, das ich meine blaue Ende März 2014 sofort kaufen / mitnehmen konnte. Die Lackierung war mir da wurscht! Ansonsten hätte ich weiss genommen.)

Sollte mich ORANJE nach Monaten auch wieder nerven ...... dann 600,- auf den Tisch und es kommt die nächste Lackierung. Notfalls alles in schwarz, dann sagt es auch den "farblosen" Kollegen zu. popcorn
Diesmal war es ja inklusive beim R1200S-Verkauf und ne weitere Komplettlackierung kostet besagten Betrag (auch beim S-Boxer-Verkauf geklärt).

Aber der nächste Winter kommt garantiert!! arbroller

Grüße
Frank
BlaueS1R
 
Beiträge: 1250
Registriert: 24.03.2014, 19:26
Motorrad: R1200R LC + MT09 SP

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon 411er » 13.02.2015, 13:43

Ist definitiv anders! Sieht ungewöhnlich aus. In live sieht fast bestimmt nochmal ganz anders aus. Ob es mir gefällt oder nicht kann ich gar nicht mal so sagen ;) aber es ist ein Unikat jetzt :)
@uwe: wegen den Sturzpads habe ich dir 2 PNs geschrieben, jedoch leider ohne Antwort.

LgD

Gesendet vom Handy, Rechtschreibung wird nicht stimmen,dank Auto Korrektur.
Benutzeravatar
411er
 
Beiträge: 342
Registriert: 23.03.2014, 14:41
Motorrad: S1000R '05/2014 rot

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon Matthias K » 13.02.2015, 15:26

ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP kommt gut, gefällt mir
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon Bibbo » 13.02.2015, 15:59

Sehr schön. Hat was.
Bibbo
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.01.2015, 21:32
Motorrad: F 800 R

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon ExDuc » 13.02.2015, 16:32

Hammerfarbe aber schlechte Bilder.
Gib dir doch mal ein bisschen mehr Mühe damit.
Wird dem Krad und der Farbe nicht gerecht.
Ansonsten: Respekt
Da Krieg ich den will haben Reflex
Gruß
ExDuc
Benutzeravatar
ExDuc
 
Beiträge: 151
Registriert: 14.11.2013, 18:44
Motorrad: S1000R

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon Markus2802 » 13.02.2015, 17:05

Schaut ein bisschen aus wie die alte Kawa Z750 in orange...meins wärs nicht. Aber gut gemacht ThumbUP
Markus2802
 

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon Supermic » 13.02.2015, 17:43

Mit gefällt das gut - passt meiner Ansicht nach zur Maschine! ThumbUP

Mic
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Nächste

Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste