von Mangfalltaler » 02.03.2020, 13:42
Hallo Rainer,
erstmal vielen Dank für Deinen Bericht auf Deiner Homepage, das Video muss ich mir noch ansehen. Bitte erlaube mir ein paar "kritische" Bemerkungen zu Deinem Blogeintrag, dies soll nur als Anregung gedacht sein.
Das Netz ist ja voll mit Vloggern, Bloggern, Schreiberlingen und anderen, die Neuigkeiten unters Volk bringen wollen. Was mir auffällt ist die Tatsache, dass man weit mehr als 90% dieser Beiträge einfach abtun kann, ich ärgere mich dann immer über die Zeitverschwendung, aber das ist natürlich mein Problem. Das Strickmuster scheint irgendwie gleich zu sein, man nimmt die Marketingtexte der Hersteller, kaut die neuen Features runter um gleichzeitig die Vorteile zu preisen. Sorry, ihr seid doch keine Widerkäuer der Herstellertexte, meine Erwartungshaltung ist ein persönlicher und individueller Bericht, der Stärken und Schwächen aus eurer individuellen Brille aufzeigt.
So ergeht es mir leider beim Lesen wie so oft, wenn ich andere Beiträge lese oder Videos schaue - ich habe das Gefühl mir den Bauch mit viel Kuchen vollgeschlagen zu haben, satt bin ich aber immer noch nicht.
Viele Grüße,
Ralf