Hausstrecke mit der neuen XR

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 XR - S1000XR.

Hausstrecke mit der neuen XR

Beitragvon mim0366 » 23.08.2015, 19:37

Hallo!
Habe am Donnerstag meine XR bekommen.
Die Gepäckbrücke ist drauf,sie zieht nicht zur Seite und sonst scheint erstmal alles gut zu sein. :clap:
Heute konnte ich das erste Mal ganz gemütlich meine Hausstrecke fahren.Was mir aufgefallen ist: Den Navihalter kann man auf der Stange an dem er befestigt ist,drehen. Der Tankschutz zur Sitzbank hin, sieht schon nach 200Km zerkratzt aus ich hoffe der Zubehörhandel bietet mal etwas anderes an.
Wo ich mich noch dran gewöhnen muß, ist das "Gnucksen" im Kupplungshebel.

Ansonsten echt schönes Bike und mach viel Spaß, und hoffentlich auch lange! kiss

Gruß aus Bremen
mim0366
 
Beiträge: 89
Registriert: 28.07.2015, 20:06
Motorrad: BMW S1000XR

Re: Hausstrecke mit der neuen XR

Beitragvon Cladoli » 23.08.2015, 20:21

Gratuliere zu Deiner XR!

Meine "Gnuckst" auch und zieht nach rechts.

viel Spass weiterhin
OLI
Benutzeravatar
Cladoli
 
Beiträge: 157
Registriert: 28.11.2014, 20:54
Wohnort: Tromsoe, Norwegen
Motorrad: S1000XR


Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TP55 und 9 Gäste