Neue Farbe für die S 1000 XR ab Januar 2016

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 XR - S1000XR.

Re: Neue Farbe für die S 1000 XR ab Januar 2016

Beitragvon Hermi » 14.02.2016, 19:40

:lol: :lol:

ThumbUP
Hermi
 

Re: Neue Farbe für die S 1000 XR ab Januar 2016

Beitragvon XR-Swissdriver » 16.02.2016, 11:31

Hi
hat jemand ein Template (digitale Schablone) für die XR? Dann könnte man die Entwürfe am PC erstellen und der Plotter schneidet die Folie. Für sehr gute Folie und Plotter hätte ich Möglichkeiten, jedoch fehlt mir das Template. scratch

Danke für euren Input.

Gruss aus den Bergen
Martin
Benutzeravatar
XR-Swissdriver
 
Beiträge: 17
Registriert: 21.10.2015, 14:53
Motorrad: BMW S1000XR

Re: Neue Farbe für die S 1000 XR ab Januar 2016

Beitragvon Hermi » 16.02.2016, 11:40

Gibt doch schon komplette Foliendesigns ;-)

https://www.shopssl.de/epages/es1060746 ... MW/S1000XR
Hermi
 

Re: Neue Farbe für die S 1000 XR ab Januar 2016

Beitragvon mjunker » 16.02.2016, 12:09

Die Designs der Weissen schauen richtig gut aus abba die fuer die Rote, so eine habe ich, schauen imho graesslich aus !

Zum Glueck ists Geschmackssache ...
Zuletzt geändert von mjunker am 16.02.2016, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Immer nett und freundlich bleiben, sonst kann ich die Buchstaben nicht mehr lesen. ;)
Rechtschreibfehler spende ich und duerfen behalten werden.
Benutzeravatar
mjunker
 
Beiträge: 213
Registriert: 15.06.2015, 11:32
Wohnort: @home im Maifeld
Motorrad: 2015er BMW S1000XR

Re: Neue Farbe für die S 1000 XR ab Januar 2016

Beitragvon Blacky » 16.02.2016, 12:21

OSM62 hat geschrieben:Yepp, für den Preis bekomme ich bei einem Folienmenschen schon ein dann wirklich individuelles Design.
Hmmm... bist du dir da sicher...? scratch
Ich fürchte, der eine oder andere hat etwas falsche Vorstellungen, was so eine Folierung kostet bzw. kosten kann.
Smu hat geschrieben:@ Hermi - für was sind die 490,- denn fallig? Ist das nur die Lackierung oder evtl eine "Bearbeitungsgebühr", weil du die Bestellung noch ändern willst? Geht das aus der mail hervor?
Es sind ja nicht nur die Dekore, sondern auch eine Metallic-Lackierung, die kostet per se (aber auch erst seit 2 Jahren) bei BMW idR 100,00 Aufreis.

Ach so - mir gefällt die Farbgebung nicht - graue Maus auf grauem Asphalt... :(
... wann bringt BMW endlich mal wieder ein strahlendes Blau-Metallic wie z.B. bei den alten Boxer-Cup-Modellen... ThumbUP
Gruß Roger

Grip ist wie Luft - beides vermißt man erst, wenn's zu spät ist.....
Benutzeravatar
Blacky
 
Beiträge: 895
Registriert: 24.02.2014, 11:45
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Motorrad: S1000XR Sport (2021)

Re: Neue Farbe für die S 1000 XR ab Januar 2016

Beitragvon XR-Swissdriver » 16.02.2016, 16:04

Hermi hat geschrieben:Gibt doch schon komplette Foliendesigns ;-)

https://www.shopssl.de/epages/es1060746 ... MW/S1000XR


Danke Hermi für den Tipp. Ich finde rot-schwarz auf weiss sieht gut aus...und meine ist weiss ThumbUP

Cheers Martin
Benutzeravatar
XR-Swissdriver
 
Beiträge: 17
Registriert: 21.10.2015, 14:53
Motorrad: BMW S1000XR

Re: Neue Farbe für die S 1000 XR ab Januar 2016

Beitragvon Trauma » 09.04.2016, 20:31

Maxell63 hat geschrieben:Hab mal ein paar Farben eingestellt ;)

http://www.pic-upload.de/gal-816242/4jjn2/1.html


Hallo Maxell63

Echt cool Deine Farbvarianten, kannst Du mir bitte eine liefern in Blazing Orange der Triumpf Tiger 1050 SE? Dann vielleicht noch den Motorspoiler einfärben und die Vorderradabdeckung? Geht das? Danke Dir bestens.
Benutzeravatar
Trauma
 
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2016, 02:58
Motorrad: S1000XR K69

Re: Neue Farbe für die S 1000 XR ab Januar 2016

Beitragvon Trauma » 09.04.2016, 20:39

Anfangs, wo ich die neue Farbe 2016 im Katalog sah, dache ich, nee lieber eine weisse oder dann doch eher eine rote, heute beim Freundlichen hab ich dann das Grau in Natura gesehen. Nach ein paar Minuten musste ich aber dann doch sagen, dass diese Farbvariante die schönste der drei ist. Jedoch wäre mir eine andere Wunschfarbe schon lieber, z. B. ein schönes Anthrazit, oder eben ein Orange. Mal sehen, ich hab jedenfalls meine Eintauschofferte in der neuen Farbgebung ausführen lassen.

Übrigens, bei uns in der Schweiz kostet diese Farbvariante einen Aufpreis von 530.00 Euro. Aber immerhin ist der vordere Kotflügel in der Bike-Farbe lackiert und es ist eigentlich eine Zweifarbenlackierung (Weiss und helles Anthrazit) mit Aufklebefirlefanz und Überlackierung. Einzig die Kleber an den Heckteilen sind dann aber leider (oder zum Glück) nicht überlackiert scratch
Benutzeravatar
Trauma
 
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2016, 02:58
Motorrad: S1000XR K69

Vorherige

Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste