Kundenzufriedenheitsbefragung

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 XR - S1000XR.

Kundenzufriedenheitsbefragung

Beitragvon MrT » 17.12.2015, 22:51

Hallo Zusammen,

hatte dieser Tage eine Mail von Skopos im Auftrag von BMW in meinem Mailpostfach.

Thema ist eine Kundenzufriedenheitsbefragung zur XR. Hier werden tatsächlich einige Dinge abgefragt die auch hier im Forum bereits diskutiert wurden wie z.B. der fehlende abschließbare Navihalter, etc.


Es scheint sich bei BMW doch etwas zu tun in Richtung Kunden, bin gespannt.

Viele Grüße
Frank
MrT
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.05.2015, 13:19
Motorrad: R1200GS LC, S1000XR

Re: Kundenzufriedenheitsbefragung

Beitragvon Willem XR » 17.12.2015, 23:57

Interessant.... scratch

Ich hatte seit dem Kauf im Juni keinen Kontakt mehr zu BMW. Ausgenommen das übliche Blabla nach einem Werkstattbesuch.
Kommt das wirklich im Auftrag von BMW, oder greift da nur jemand geschickt Daten ab?

Gruß
Willem
Irgendwas ist immer
Benutzeravatar
Willem XR
 
Beiträge: 116
Registriert: 18.01.2015, 22:27
Motorrad: rote S1000XR

Re: Kundenzufriedenheitsbefragung

Beitragvon -mat- » 18.12.2015, 09:00

die umfrage hab ich auch bekommen... auch die vibrationen waren thema. viele fragen konnte ich aber gar nicht beantworten, da ich von den anderen mitbewerbern absolut keine ahnung habe...
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 753
Registriert: 07.12.2015, 10:16
Motorrad: S 1000 XR

Re: Kundenzufriedenheitsbefragung

Beitragvon XR-Swissdriver » 18.12.2015, 11:37

-mat- hat geschrieben:die umfrage hab ich auch bekommen... auch die vibrationen waren thema. viele fragen konnte ich aber gar nicht beantworten, da ich von den anderen mitbewerbern absolut keine ahnung habe...


Habe ich auch bekommen und es ging mir genau so.
Benutzeravatar
XR-Swissdriver
 
Beiträge: 17
Registriert: 21.10.2015, 15:53
Motorrad: BMW S1000XR


Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste