Einladung von BMW - Interview XR

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 XR - S1000XR.

Re: Einladung von BMW - Interview XR

Beitragvon Friesenjung » 29.01.2016, 16:02

Interessant war auch das Alter der Teilnehmer, der Älteste 56, ich als der Jüngste 50.

Und gerade der Älteste Kollege mit der beeindruckensten Zahl an Motorrädern. Unter anderem R1, Ducati (Panigale oder 1198, vergessen) und noch 2 weitere. Und alle viel Unterwegs.

Wir hatten auch eine interessante Diskussion über die Qualität der Händler im Allgemeinen und die bei den Glaspalästen (aka Autohäuser) angeschlossenen im Besonderen.

Ich z.B. hatte ganz fest vor keine BMW mehr zu kaufen weil mir diese Umgebung so auf den Sack geht. Ich wwar auf dem Weg die Multistrada zu bestellen, bin nur noch mal bei BMW vorbei gefahren weil ich die XR hören wollte, da ich an sich unbedingt einen 4 Zylinder wollte. Und mir die Duc mechanisch zu laut war. Und der XR Klang stellte sofort meine Nackenhaare auf und ich habe eine bestellt. Vorher beim Laufen durch den Glaspalast hatte ich schon einen Hals...

der Verkäufer war aber wirklich OK. Trotzdem keine Liebesbeziehung zu BMW.

Und sobald meine aus der Garantie ist geht die zur Wartung zu Leblang in Frankfurt Hoechst. Kleine Werkstatt und die Leute haben beim Hallo sagen ölige Hände.

Die Meinung zu den Händlern war dem Marktforscher nicht neu.
Endlich angekommen - S 1000 XR
Friesenjung
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.08.2015, 12:03
Wohnort: Vordertaunus
Motorrad: S 1000 XR

Re: Einladung von BMW - Interview XR

Beitragvon Kajo » 29.01.2016, 18:09

Friesenjung hat geschrieben:... Vorher beim Laufen durch den Glaspalast hatte ich schon einen Hals...


Kann ich nachvollziehen und bin heilfroh dass ich mit BMW Hisgen in Trier eine sehr gute familiär geführte Motorradwerkstatt habe.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2625
Registriert: 19.03.2015, 18:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Vorherige

Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste