Wann kommt die erste Modellpflege ?

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 XR - S1000XR.

Re: Wann kommt die erste Modellpflege ?

Beitragvon Heli » 01.08.2016, 13:06

MarkusB hat geschrieben:Also ich habe an der Multistrada erlebt was Euro4 aus einem geilen Moped machen kann. Das war zumindest bei der Multi eine richtige Spaßbremse.

Ich würde mir eher überlegen noch vor Euro4 eine XR zu holen. ;-)


Auch wenn ich denke, dass die Bayern das nicht so schluderig umsetzen wie Ducati, habe ich genau das gemacht!

Habe mir jetzt noch eine XR geholt, die schon beim Händler stand (inkl. aller pakete pipapo)

Es gibt für Lagerbestände sehr gute Preise, da EURO4 auch bedeutet, dass man ab 1.1.2017 keine EURO3 Motorräder mehr Neu-Zulassen kann!

Daher müssen die Händler entweder heuer noch verkaufen oder dann Tages-Zulassungen produzieren!

mfg Heli
Benutzeravatar
Heli
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.07.2016, 08:10
Motorrad: S1000RR

Re: Wann kommt die erste Modellpflege ?

Beitragvon Horst_c » 02.08.2016, 21:04

Ich durfte letztens an einer Umfrage von BMW teilnehmen, wo es um ein mögliches " erweitertes " Modell einer XR ging.
Die Fragen die ich beantworten durfte klangen sehr "HP-lastig"......
Benutzeravatar
Horst_c
 
Beiträge: 64
Registriert: 10.02.2015, 16:56
Motorrad: S1000xr,SD1290,K1300

Re: Wann kommt die erste Modellpflege ?

Beitragvon robii » 04.08.2016, 16:41

Heli hat geschrieben:
MarkusB hat geschrieben:Also ich habe an der Multistrada erlebt was Euro4 aus einem geilen Moped machen kann. Das war zumindest bei der Multi eine richtige Spaßbremse.

Ich würde mir eher überlegen noch vor Euro4 eine XR zu holen. ;-)


Auch wenn ich denke, dass die Bayern das nicht so schluderig umsetzen wie Ducati, habe ich genau das gemacht!

Habe mir jetzt noch eine XR geholt, die schon beim Händler stand (inkl. aller pakete pipapo)

Es gibt für Lagerbestände sehr gute Preise, da EURO4 auch bedeutet, dass man ab 1.1.2017 keine EURO3 Motorräder mehr Neu-Zulassen kann!

Daher müssen die Händler entweder heuer noch verkaufen oder dann Tages-Zulassungen produzieren!

mfg Heli



Wäre 16300.- ein guter Preis für ein Lagerfahrzeug (beide Pakete)? Nach der S1000R im letzten Jahr, erwäge ich nunmehr mit einer XR ins Forum zurückkehren
robii
 
Beiträge: 54
Registriert: 31.07.2015, 18:18
Motorrad: s1000r

Vorherige

Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste