Suche S 1000 XR Fahrer für eine Forschungsstudie in Hamburg

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 XR - S1000XR.

Suche S 1000 XR Fahrer für eine Forschungsstudie in Hamburg

Beitragvon Trendency » 07.03.2017, 17:10

Hallo S 1000 XR Freunde!
Ich habe mein Anliegen schon in meiner Vorstellung gepostet, aber evtl. ist es ja unter gegangen..ich wollte mich und mein Anliegen hier bei Euch noch einmal vorstellen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Ich suche den Kontakt zu Besitzern verschiedener Motorradmodelle von BMW, vor allem der S1000XR. Ich suche die Besitzer für eine Forschungsveranstaltung, die demnächst im Hamburger Raum stattfinden soll. Dabei handelt es sich um ein Projekt ausschließlich zu forscherischen Zwecken und nicht um eine Werbeveranstaltung oder so etwas. Unter anderem werden dabei neue Motorradkonzepte, im Entwicklungsprozess befindende Prototypen u.ä. vorgestellt, die die Teilnehmer im Rahmen einer Diskussionsrunde beurteilen sollen. Das findet alles in einer total lockeren Motorrad-Stammtisch-Atmosphäre statt. Für die Teilnahme ist ein angemessenes Honorar vorgesehen, jeder Teilnehmer bekommt also eine Vergütung für die Teilnahme. Da mein Budget nicht unbegrenzt groß ist, wäre es sinnvoll, wenn sich Biker aus dem Hamburger Raum melden würden, damit die Anreise nicht so aufwendig ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen helfen, Interesse und Neugierde an meiner Studie zu wecken. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Kontakt mit einem oder mehreren S1000 XR Bikern zustande kommen würde. Wie gesagt, das Anliegen ist aus rein forscherischem Interesse. Alle Einzelheiten über den Inhalt und Ablauf kann ich sehr gerne per Telefon 01705885958 oder per Email (peter.grametbauer@trendency.de) erläutern.

Beste Grüße
Peter
Trendency
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.03.2017, 13:16
Motorrad: XT 600

Re: Suche S 1000 XR Fahrer für eine Forschungsstudie in Hamb

Beitragvon Malte » 07.03.2017, 18:24

Hi Peter.

Hast du eventuell schon nen Datum?
Ich komme zwar nicht aus Hamburg, aber bin da hin und wieder mal :)
https://www.instagram.com/hattori_hansen/

MRA Touring Vario · ABM Synto Brems- & Kupplungsheben · Shad Topcase und 3P Koffer · SW-Motech Sturz-Bügel · Rizoma Sturzpad vorne · Quick-Lock Evo Tankring · Evotech Kühlerschutz & Lenkerenden
Benutzeravatar
Malte
 
Beiträge: 72
Registriert: 24.04.2016, 17:23
Wohnort: Dresden
Motorrad: S1000XR

Re: Suche S 1000 XR Fahrer für eine Forschungsstudie in Hamb

Beitragvon Trendency » 07.03.2017, 19:04

Hallo Malte, vielen Dank für deine Antwort, ja sehr wahrscheinlich am 1.4.. Wäre das für dich machbar?
Bitte schick mir doch eine Nachricht an meine Email-Adresse, die ich oben genannt habe, dann erläutere ich mehr und kann umfassender zu der Studie was schreiben.
Vielen Dank nochmals!
Peter
Trendency
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.03.2017, 13:16
Motorrad: XT 600

Re: Suche S 1000 XR Fahrer für eine Forschungsstudie in Hamb

Beitragvon Taucher » 07.03.2017, 19:48

moin moin
wenn DU noch jemanden suchst
Taucher
 
Beiträge: 23
Registriert: 17.08.2016, 11:29
Motorrad: S1000XR

Re: Suche S 1000 XR Fahrer für eine Forschungsstudie in Hamb

Beitragvon Sx1xR » 07.03.2017, 19:52

Alles machbar..... aber nicht der 01.04 [emoji23][emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Sx1xR
 
Beiträge: 439
Registriert: 20.03.2016, 23:51
Motorrad: S1000R 2015

Re: Suche S 1000 XR Fahrer für eine Forschungsstudie in Hamb

Beitragvon Trendency » 07.03.2017, 21:05

Taucher hat geschrieben:moin moin
wenn DU noch jemanden suchst


Danke Taucher, ja bitte melde dich doch per Mail unter Peter.Grametbauer@trendency.de
dann kann ich dir mehre Infos zukommen lassen.
Danke Peter
Trendency
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.03.2017, 13:16
Motorrad: XT 600

Re: Suche S 1000 XR Fahrer für eine Forschungsstudie in Hamb

Beitragvon Trendency » 07.03.2017, 21:09

Sx1xR hat geschrieben:Alles machbar..... aber nicht der 01.04 [emoji23][emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist blöd, denn es wird wohl der 1.4. sein, hast du noch ein anderes M otorrad, z.B. S 1000 R oder S1000 RR, das wäre entweder 31.3. oder 2.4. Bitte melde dich doch unter Peter.Grametbauer@trendency.de oder 0170 5885958 dann können wir das en Detail besprechen
Danke Peter
Trendency
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.03.2017, 13:16
Motorrad: XT 600


Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste