Auslieferungs Verzögerung Xr

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 XR - S1000XR.

Auslieferungs Verzögerung Xr

Beitragvon q55 » 15.03.2018, 11:35

habe gerade mit meinem dealer geredet, BMW Berlin hat probleme mit der auslieferung. den grund konnte er nicht erfahren.
irgendwas wurde nachgebessert und nun haben die speditionen die hütte voll.

da ich meine Xr eigentlich schon letzte woche hätte bekommen sollen, trage ich nun die sorge, dass ich ein montagsmodell geliefert bekomme.

achja , auslieferung , wenn überhaupt, erste april woche, aber nicht bestätigt.

bin schon ein wenig stinkig :ahh:

bekommt ihr eure rechtzeitig ??

lg Q
Benchmark Driving
Benutzeravatar
q55
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.02.2018, 19:02
Motorrad: xr1000 /18

Auslieferungs Verzögerung Xr

Werbung

Werbung
 

Re: Auslieferungs Verzögerung Xr

Beitragvon Langer70 » 15.03.2018, 11:43

Ja, die XR verkauft sich wie geschnitten Brot. BMW überhaupt hat Motorrad Verkaufszahlen
wie noch nie :-)

Die Befürchtung das ich sie nicht rechtzeitig zum Saisonstart bekomme hatte ich auch
wenn ich mit der Bestellung zu lange warte.

Daher habe ich eine aus dem Laden in Wunschfarbe im letzten November ´genommen
und mir lieber über den Winter weg gestellt und konnte dann in aller Ruhe die notwendigen
Umbau Aktionen durchführen.

Drück Dir die Daumen das es bis Anfang April klappt mit deiner XR.
Langer70
 
Beiträge: 71
Registriert: 17.11.2017, 09:31
Motorrad: S 1000 XR HP 2018

Re: Auslieferungs Verzögerung Xr

Beitragvon herbyei » 15.03.2018, 12:08

q55 hat geschrieben:habe gerade mit meinem dealer geredet, BMW Berlin hat probleme mit der auslieferung. den grund konnte er nicht erfahren.


dann solltest mal mit deinem dealer nochmals reden, warum andere dealer den grund dafür wissen und er nicht.

es betrifft nicht nur die XR.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2067
Registriert: 25.09.2014, 17:08
Motorrad: S1000R

Re: Auslieferungs Verzögerung Xr

Beitragvon q55 » 15.03.2018, 12:17

...... und der wäre ?????
Benchmark Driving
Benutzeravatar
q55
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.02.2018, 19:02
Motorrad: xr1000 /18

Re: Auslieferungs Verzögerung Xr

Beitragvon hoschi » 16.03.2018, 10:44

auch wenn dir das nicht direkt hilft,
heir in nrw in der ersten woche 2018 bestellt, bezahlt und pünktlich beim dealer eingetroffen, inkl. umbauten...
wir wuppen das
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 146
Registriert: 16.02.2018, 10:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: s1xr

Re: Auslieferungs Verzögerung Xr

Beitragvon Bernie_ZA » 16.03.2018, 19:03

Wahrscheinlich, ist die Verzögerung so geheim, dass es nicht mal die Händler wissen. scratch
Bernie_ZA
 
Beiträge: 142
Registriert: 03.05.2017, 12:57
Wohnort: Pretoria / München
Motorrad: S1000XR, 2016

Re: Auslieferungs Verzögerung Xr

Werbung


Re: Auslieferungs Verzögerung Xr

Beitragvon mclaine » 16.04.2018, 05:24

Mir gehts genauso.
Februar bestellt und Lieferung sollte Mitte März geschehen.
Bis jetzt ist sie noch nicht angekommen, Brief ist seit einer Woche da, aber Maschine fehlt noch.
Hoffe diese Woche wirds was.
Benutzeravatar
mclaine
 
Beiträge: 115
Registriert: 25.04.2015, 18:30
Wohnort: Nähe Düsseldorf
Motorrad: S1XR,TuonoV4,R1200R


Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste