Seite 1 von 1

Auslieferungs Verzögerung Xr

BeitragVerfasst: 15.03.2018, 11:35
von q55
habe gerade mit meinem dealer geredet, BMW Berlin hat probleme mit der auslieferung. den grund konnte er nicht erfahren.
irgendwas wurde nachgebessert und nun haben die speditionen die hütte voll.

da ich meine Xr eigentlich schon letzte woche hätte bekommen sollen, trage ich nun die sorge, dass ich ein montagsmodell geliefert bekomme.

achja , auslieferung , wenn überhaupt, erste april woche, aber nicht bestätigt.

bin schon ein wenig stinkig :ahh:

bekommt ihr eure rechtzeitig ??

lg Q

Re: Auslieferungs Verzögerung Xr

BeitragVerfasst: 15.03.2018, 11:43
von Langer70
Ja, die XR verkauft sich wie geschnitten Brot. BMW überhaupt hat Motorrad Verkaufszahlen
wie noch nie :-)

Die Befürchtung das ich sie nicht rechtzeitig zum Saisonstart bekomme hatte ich auch
wenn ich mit der Bestellung zu lange warte.

Daher habe ich eine aus dem Laden in Wunschfarbe im letzten November ´genommen
und mir lieber über den Winter weg gestellt und konnte dann in aller Ruhe die notwendigen
Umbau Aktionen durchführen.

Drück Dir die Daumen das es bis Anfang April klappt mit deiner XR.

Re: Auslieferungs Verzögerung Xr

BeitragVerfasst: 15.03.2018, 12:08
von herbyei
q55 hat geschrieben:habe gerade mit meinem dealer geredet, BMW Berlin hat probleme mit der auslieferung. den grund konnte er nicht erfahren.


dann solltest mal mit deinem dealer nochmals reden, warum andere dealer den grund dafür wissen und er nicht.

es betrifft nicht nur die XR.

Re: Auslieferungs Verzögerung Xr

BeitragVerfasst: 15.03.2018, 12:17
von q55
...... und der wäre ?????

Re: Auslieferungs Verzögerung Xr

BeitragVerfasst: 16.03.2018, 10:44
von hoschi
auch wenn dir das nicht direkt hilft,
heir in nrw in der ersten woche 2018 bestellt, bezahlt und pünktlich beim dealer eingetroffen, inkl. umbauten...

Re: Auslieferungs Verzögerung Xr

BeitragVerfasst: 16.03.2018, 19:03
von Bernie_ZA
Wahrscheinlich, ist die Verzögerung so geheim, dass es nicht mal die Händler wissen. scratch

Re: Auslieferungs Verzögerung Xr

BeitragVerfasst: 16.04.2018, 05:24
von mclaine
Mir gehts genauso.
Februar bestellt und Lieferung sollte Mitte März geschehen.
Bis jetzt ist sie noch nicht angekommen, Brief ist seit einer Woche da, aber Maschine fehlt noch.
Hoffe diese Woche wirds was.