Verkleidung

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 XR - S1000XR.

Re: Verkleidung

Beitragvon Cladoli » 27.06.2018, 08:50

Er hat doch geschrieben das die orginal Schriftzüge bestellt sind!
Hätte er den "Aufkleber" entfernen wollen hätte er den Lack beschädigt!

Also alles Lot
:clap:
Benutzeravatar
Cladoli
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.11.2014, 21:54
Wohnort: Tromsoe, Norwegen
Motorrad: S1000XR

Re: Verkleidung

Werbung

Werbung
 

Re: Verkleidung

Beitragvon holger.a » 27.06.2018, 09:11

Cladoli hat geschrieben:Er hat doch geschrieben das die orginal Schriftzüge bestellt sind!
Hätte er den "Aufkleber" entfernen wollen hätte er den Lack beschädigt!

Also alles Lot
:clap:



...naja, den Lack hätte ich nicht beschädigt. Wenn ich aber die Folie wieder entfernen wollen würde, müsste ich wieder neue Aufkleber bestellen. Schaut mal spaßeshalber nach was BMW für diese Cent Artikel veranschlagt :roll: Ich gehe davon aus das die Erhebung durch den darunterliegenden Aufkleber nach anbringen der neuen nicht weiter auffällt.
Wenn doch muss und kann ich auch gut damit leben ;-)
Sobald die Aufkleber angebracht sind werde ich mal versuchen ein parr schöne Fotos zu machen und stelle sie in der Rubrik "Fotos Eurer XR" ein... :D

Gruß Holger
holger.a
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.05.2018, 05:32
Motorrad: s1000xr

Vorherige

Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste