XR Treffen ?

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 XR - S1000XR.

XR Treffen ?

Beitragvon Iceman64 » 29.12.2019, 17:21

AT und DE und CH ?
Interesse ?
Für 2020 so irgendwo mitte DE ?
Benutzeravatar
Iceman64
 
Beiträge: 1401
Registriert: 20.12.2014, 17:38
Motorrad: S1000XR

Re: XR Treffen ?

Beitragvon Artvox » 29.12.2019, 17:51

ThumbUP wäre dabei wenn es passt
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: XR Treffen ?

Beitragvon AlexThomas » 29.12.2019, 17:57

Super Idee! Ich wäre auch dabei.
AlexThomas
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.05.2014, 08:56
Motorrad: S 1000XR

Re: XR Treffen ?

Beitragvon BB1966 » 29.12.2019, 19:26

Gute Idee.
Wer, wann, wie, wo..... wie immer braucht's einen Kümmerer. scratch

Mal schauen, wie die Resonanz ist.
Ich wäre dabei.
Gruß BB
BB1966
 
Beiträge: 74
Registriert: 27.03.2019, 19:20
Wohnort: Sauerland
Motorrad: S 1000 XR HP

Re: XR Treffen ?

Beitragvon Artvox » 29.12.2019, 20:03

Du wohnst ja schon fast in der Mitte :roll: :D
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: XR Treffen ?

Beitragvon BB1966 » 29.12.2019, 20:19

Jep.
Lass uns mal schauen, ob ein paar XR's Lust haben.
Würde mich um die Orga kümmern, wenn es für alle von der Anfahrt her passt.
Gruß BB
BB1966
 
Beiträge: 74
Registriert: 27.03.2019, 19:20
Wohnort: Sauerland
Motorrad: S 1000 XR HP

Re: XR Treffen ?

Beitragvon Mangfalltaler » 29.12.2019, 20:26

Ich finde Treffen von Gleichgesinnten, also Motorradfahrern, sehr gut. Warum sowas auf ein bestimmtes Modell dann eingeschränkt wird, will sich mir nicht erschließen. Treffen sich jetzt die XR oder eben doch Motorradfahrer?

Egal, hab zwar auch eine XR, aber aus o.g. Gründen werde ich nicht dabei sein.
Mangfalltaler
 

Re: XR Treffen ?

Beitragvon vuk76 » 29.12.2019, 21:04

Iceman64 hat geschrieben:AT und DE und CH ?
Interesse ?
Für 2020 so irgendwo mitte DE ?

Und die anderen Ausländer sind da nicht willkommen oder was? :mrgreen: winkG

Idee ist gut. Wenn die Zeit und der ort halbwegs passen bin ich dabei.
lg
four wheels move your body - two wheels move your soul...
Benutzeravatar
vuk76
 
Beiträge: 161
Registriert: 23.03.2016, 18:23
Wohnort: Maribor, Slowenien
Motorrad: S1000XR 2016

Re: XR Treffen ?

Beitragvon fazer-fighter » 30.12.2019, 08:02

Mangfalltaler hat geschrieben:Ich finde Treffen von Gleichgesinnten, also Motorradfahrern, sehr gut. Warum sowas auf ein bestimmtes Modell dann eingeschränkt wird, will sich mir nicht erschließen. Treffen sich jetzt die XR oder eben doch Motorradfahrer?

Egal, hab zwar auch eine XR, aber aus o.g. Gründen werde ich nicht dabei sein.


Wir hatten jetzt schon 3 S1000R Treffen. Jedes mal mehr. von 12 auf 27 auf über 40 Teilnehmer. Ist schon recht imposant, wenn da dutzende gleiche Maschinen rumstehen/fahren. Übrigens sind dann auch der ein oder andere Fremdfahrer dabei, meist Partner oder Kumpels von S1R Treibern. Müssen dann halt beim Gruppenfoto ganz an den Rand :mrgreen:

Für fabrikatsfremde machen wir dafür immer auch noch 1-2 Schwarzwaldtreffen.
Benutzeravatar
fazer-fighter
 
Beiträge: 443
Registriert: 24.02.2016, 16:52
Wohnort: Holzgerlingen
Motorrad: S1000R, FZS1000

Re: XR Treffen ?

Beitragvon hoschi » 30.12.2019, 08:16

dabei...schauerland isss umm ecke... ThumbUP
und den "alten" vuk ,üssen wir irgendwie mitnehmen. scratch

einfach mal eine idee in den raum geworfen, wenn es das sauerland wird, könnte mann dort einen tag kurven bügeln,
ggfs am nächsten raus aus den sauerland durchs bergische richtung westerwald, mosel,
eifel, belgien mit http://www.spa-francorchamps.be/en....usw usw usw...

ich finde die idee mit nur xr auch recht sympatisch,
allerdings wenn noch weitere "s" dazukommen und weiter hinten parken, w flugrost und so :mrgreen: :mrgreen: gerne...
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...

Never argue with an idiot, he will tear you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 520
Registriert: 16.02.2018, 09:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: xr, z1

Re: XR Treffen ?

Beitragvon driver001 » 30.12.2019, 08:51

hoschi hat geschrieben:dabei...schauerland isss umm ecke... ThumbUP

Seit wann ist den das Sauerland die Mitte von DE? scratch Wie wäre es dann mit einen Veranstaltungort der zentraler liegt?
Dateianhänge
Download.jpeg
Download.jpeg (7.69 KiB) 4521-mal betrachtet
driver001
 
Beiträge: 946
Registriert: 15.11.2018, 18:53
Motorrad: S1000XR Mj. 2017

Re: XR Treffen ?

Beitragvon Artvox » 30.12.2019, 08:59

Solche Sschen muss auch immer einer Organisation übernehmen, ist nicht zu unterschätzen vom Aufwand her.

Und aus dem Sauerland kam halt schon die erste Bereitschaft !
Bei einer Endscheidung sind wir ja noch nicht,war nur ein Vorschlag und bisher der einzige.
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: XR Treffen ?

Beitragvon kronik » 30.12.2019, 10:43

grob "gerechnet" liegt geographische Mitte zw. Nord Deutschland und "The Vuk" in der Gegend v. Nürnberg!

Bayrischer Wald!! Cool!

Je nach dem wann ( der Nachwuchs kommt Anfang Juli ) bin dabei!
don´t touch, sonst klatsch
Benutzeravatar
kronik
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.09.2017, 17:01
Motorrad: S1000XR

Re: XR Treffen ?

Beitragvon Schnahili » 30.12.2019, 11:38

Wenn's ein paar mehr Kurven sein dürfen empfehle ich die fränkische Schweiz. ;-)
Dateianhänge
image.png
Benutzeravatar
Schnahili
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.10.2016, 11:40
Wohnort: Mfr.
Motorrad: S1000R K63

Re: XR Treffen ?

Beitragvon Bonifaz » 30.12.2019, 14:23

Hallo, wäre dabei wenn es zeitlich passt. Mitte Deutschland ist kein Problem, da aus der Eifel. :D

Gruß, Markus
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.12.2018, 06:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17

Nächste

Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste