undichte Gabel, 3 Wochen nach Garantieablauf

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 XR - S1000XR.

undichte Gabel, 3 Wochen nach Garantieablauf

Beitragvon JürgenXR » 28.03.2020, 13:05

Hallo Forum,



stelle eben bei meiner XR Ez: 03/2016, beim putzen fest, dass die Gabel Öl verliert, bin seit 29.02.2020 aus der Garantie.....

War vor 600km Mitte Nov 2019 zur 40 tkm Inspektion, inkl Radausbau......



Bin erst letzte Woche noch knapp 200 km gefahren, aber ich muss gestehen, ich habe da nicht draufgeschaut.



Jetzt ruf ich Montag mal den Händler an und schildere ihm die Sache inkl Fotos.



Ich für mich meine, dass der Ölverlust bei der 40 tkm Inspektion mit dem Radausbau hätte auffallen müssen, kann mich aber auch täuschen.



Der Händler ist wirklich sehr kulant, mehrere Bekannte sind auch bei ihm, ansonsten hoffe ich mal auf das PUMA Programm von BMW, Produkt und Massnahmenmanagment Aftersales (PuMA)



hat da evtl jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?



Ansonsten, bleibt fit und ein schönes Wochenende







Gruß



Jürgen
JürgenXR
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2016, 13:21
Wohnort: 76...
Motorrad: S1000XR_2016

Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste