nie wieder Österreich für S Fahrer?

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 XR - S1000XR.

Re: nie wieder Österreich für S Fahrer?

Beitragvon Andreas XR » 22.11.2020, 11:00

[quote="Mangfalltaler"]Das Thema sollte doch jetzt erledigt sein, die Einschränkungen sind Ende Oktober ausgelaufen. Oder gibt es eine automatische Reaktivierung in 2021?


das für 2021 ist scheinbar noch geheim plemplem
Nicht zur Strafe, nur zur Übung
Benutzeravatar
Andreas XR
 
Beiträge: 29
Registriert: 14.07.2020, 14:44
Motorrad: BMW S1000XR K49

Re: nie wieder Österreich für S Fahrer?

Beitragvon e-raser » 22.11.2020, 12:43

Mangfalltaler hat geschrieben:Das Thema sollte doch jetzt erledigt sein, die Einschränkungen sind Ende Oktober ausgelaufen. Oder gibt es eine automatische Reaktivierung in 2021?

Das ist richtig aber zugleich eben NICHT „erledigt“, das wäre zu kurz gesprungen und etwas naiv - da kommt ganz ganz GANZ sicher wieder was in 2021.
  • Ich tanke nicht bei JET - denn sie zwingen alle Motorradfahrer zum Bezahlen den Helm abzunehmen. Auch in Corona-Zeiten nix dazu gelernt. Diese pauschale Diskriminierung im Kleinen befürworte ich nicht.
  • Wer BMWs nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte in Umlauf bringt, wird mit Honda nicht über 250 ccm bestraft.
Benutzeravatar
e-raser
 
Beiträge: 231
Registriert: 31.08.2018, 17:05
Motorrad: XR in BBB (Mj. 2019)

Vorherige

Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste