Bince hat geschrieben:Hallo Gregi,
ich habe haben den Superbike Lenker von AC - wünscht keine Werbung - an meiner RR verbaut.
Bis jetzt kann ich nur positives berichten, die Tourentauglichkeit ist viel besser als zuvor.
Und rein optisch betrachtet sieht der Superbike Lenker viel sportlicher aus. Qualitativ sehr hochwertig und der Anbau ging auch fix.
Bince hat geschrieben:Hallo Gregi,
ich habe haben den Superbike Lenker von AC - wünscht keine Werbung - an meiner RR verbaut.
Bis jetzt kann ich nur positives berichten, die Tourentauglichkeit ist viel besser als zuvor.
Und rein optisch betrachtet sieht der Superbike Lenker viel sportlicher aus. Qualitativ sehr hochwertig und der Anbau ging auch fix.
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Bince hat geschrieben:Hallo Gregi,
Sportlicher als was
Gruss Jörg
RR Klaus hat geschrieben:Stratos-Schorsch hat geschrieben:Bince hat geschrieben:Hallo Gregi,
Sportlicher als was
Gruss Jörg
eine RR im Chopper Style soll sportlicher aussehen? Ist ja gut dass dir dein eigenes Motorrad gefällt aber diese Meinung hast Du wohl sehr exclusiv.
Ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen warum man sich einen SuperSportler kauft um dann einen Tourenlenker drauf zu bauen
Auch wenn´s optisch nicht dem Ideal entspricht, fahrtechnisch um Welten besser als die Stummel...
Phoebi hat geschrieben:Hier die Draufsicht...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste