Neues Tütchen gefällig al la MotoGP-Style?

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Neues Tütchen gefällig al la MotoGP-Style?

Beitragvon Willes » 27.02.2017, 16:41

Hallo zusammen,

gerade bin ich beim stöbern über das neue Zubehörprogramm von Akrapovic gestoßen.
Ich finde den Slip-On ja ein Leckerbissen.

Aber schaut es Euch selbst an.

Bild
ONLINE SHOP -> Timos-Plottshop

Wenn's nicht rockt - isses für'n Arsch!
Benutzeravatar
Willes
 
Beiträge: 1264
Registriert: 22.07.2014, 14:50
Wohnort: Heiningen
Motorrad: S1000RR 14'

Re: Neues Tütchen gefällig al la MotoGP-Style?

Beitragvon krekssus » 27.02.2017, 17:25

der ist mir auch vor kurzem ins Auge gesprungen. Vorallem preislich ein Schnäppchen.
Die normalen Slip On sind ja leider für EURO4 absolut hässlich.

Leider ist der vom Foto halt nicht street legal.
Aus dem österreichischen haus " Remus " hört man leider noch nichts für die RR2017.

Angeblich lt. einem Gespräch von mir auf der Bike messe in AT soll im Q2 was von Remus kommen.
Und das beste: Angeblich mit ausbaubarem DB Killer. Die Akra für Euro4 slip on haben ja leider keinen DB Eater mehr.

Sorry für die vielen angeblich, aber bestätigt bekommt man ja heutzutage nichts mehr :)
krekssus
 
Beiträge: 28
Registriert: 27.02.2017, 15:03
Motorrad: S1000RR

Re: Neues Tütchen gefällig al la MotoGP-Style?

Beitragvon Schnahili » 27.02.2017, 17:46

Der ESD sieht geil aus aber der EURO4 Brotkasten mit seinem Rohrgewirr macht alles wieder zunichte. nogo

Und den Halter finde ich ebenfalls etwas abartig.
Benutzeravatar
Schnahili
 
Beiträge: 476
Registriert: 02.10.2016, 12:40
Wohnort: Mfr.
Motorrad: S1000R K63

Re: Neues Tütchen gefällig al la MotoGP-Style?

Beitragvon mapa812 » 28.02.2017, 00:23

Das Teil gibt es schon lange für div. Mopeds. Wenn man die Zulassung nicht braucht, ist die Auswahl an schönen Töpfen echt groß.
Benutzeravatar
mapa812
 
Beiträge: 664
Registriert: 16.07.2016, 08:36
Motorrad: S1000RR 2016


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste