GSG Pads

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

GSG Pads

Beitragvon VT12 » 11.03.2017, 15:12

Habe mal etwas vorgesorgt. Hoffe das ich ich Dinger nie beanspruchen muß.
Natürlich sind rechts auch welche dran. Obwohl man sich den Achspad hinten rechts schenken könnte, meine ich.
Der Endtopf ist vorher dran, wenn. scratch

Sehr sauber verarbeitet, die Teile. Und Schick sehen sie auch aus.

(GSG von Wolfgang/WD-Performance)

Danke an dieser Stelle für den hervorragenden Service. ThumbUP
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VT12
 

Re: GSG Pads

Beitragvon DerMark » 11.03.2017, 15:25

Sehr schick, hab selbst die Achs und sturzpads von Wolfgang ThumbUP
Klasse Typ und , super Preise
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Re: GSG Pads

Beitragvon 7ibe » 13.03.2017, 22:12

Sehen gut aus. Ich bin mir nur nicht sicher was ich holen soll. Die mit Inlay sind ja mit Klemmbuchsen. Die ohne haben meine ich eine durchgänige Achse. Wären die im Falle eines Falles :) nicht besser bzgl. Haltbarkeit? Hätte schiss das die Klemmbuchse nicht hält und ggfs. rausreißen könnte.
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Re: GSG Pads

Beitragvon Miatze » 14.03.2017, 10:38

Ich glaube wenn die Klemmbuchse nicht hält, hast du andere Probleme als nen kaputten Gabelfuss.

Ich hab die von Lightech dran, auch mit Klemmbuchse.
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Re: GSG Pads

Beitragvon VT12 » 14.03.2017, 18:05

Miatze hat geschrieben:Ich glaube wenn die Klemmbuchse nicht hält, hast du andere Probleme als nen kaputten Gabelfuss.


Das ist auch meine Meinung dazu.
Wenn die Pads rausgerissen werden, warum auch immer, dann hast du ganz andere Probleme.

Ich finde die mit den Inlays einfach eleganter als die einfachen mit der Steckachse.
Ihren Zweck erfüllen beide sicher ganz gut, bis zu einem bestimmten Punkt.
Wenn das Bike sich überschlägt haben die Pads eh nicht viel gebracht.

Aber für die Zwecke für die sie konstruiert wurden, reichen sie.
Wenn du mal wegrutschst und das Bike kreiselt über den Asphalt, halten sie dir die Gabelfüsse, die Schwinge sowie
die Motordeckel intakt.
Denn das Geraffel ist erheblich teurer als die Pads. winkG
VT12
 


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