Montageanleitung TRW Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Montageanleitung TRW Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung

Beitragvon prestige_wastl » 26.03.2017, 21:10

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Einbau-/Montageanleitung für eine TRW Black Edition Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung für die S1000RR. Die TRW Fußrastenanlage mit normalem Schaltschema ist schon montiert, ich möchte jetzt nur auf Umkehrschaltung umbauen. Wenn ich aber den Schalthebel montieren will, geht dieser nicht am Rahmen vorbei, schalten wäre also nicht möglich.

Da ich die Anlage gebraucht gekauft habe, fehlt mir die Anleitung und ich weiß nicht, ob mir ggf auch noch ein Teil (distanzstück oder so) fehlt.

Wäre also für die Anleitung und ggf ein paar Bilder dankbar.

Danke schon mal vorab für die Unterstützung

Gruß
prestige_wastl
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.03.2010, 18:55

Re: Montageanleitung TRW Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung

Beitragvon RRwolli » 26.03.2017, 21:33

welche Anlage hast du denn gekauft. Für Normalschaltung oder für Umkehrschaltung wenn es für eine RR von 09-14 ist.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Montageanleitung TRW Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung

Beitragvon prestige_wastl » 30.03.2017, 22:49

Ich habe aktuell die Normalschatlung montiert und habe nun die Teile um auf Umkehrschaltung umzubauen und suche dafür eine Montageanleitung.

Gruß
Tobias
prestige_wastl
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.03.2010, 18:55


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste