Kennzeichenhalter, Bremshebel

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Kennzeichenhalter, Bremshebel

Beitragvon Jonesman » 26.06.2019, 09:05

Hallo,

Suche wie der Betreff schon vermuten lässt einen Kennzeichenhalter für meine RR (BJ 17)
Hätte eventuell an den von Wunderlich gedacht, da ich gerne die original Blinker wieder verbauen würde.
Allerdings hab ich schon in einigen Beiträgen gelesen, dass dieser nicht sonderlich ästhetisch sei.

Vielleicht kann mir jemand einen besseren empfehlen bzw. eure Erfahrungen teilen.

In Bezug auf Brems-/ Kupplungshebel wollte ich mich nur mal erkundigen was die generelle Meinung dazu ist,
ob diese überhaupt notwendig/ sinnvoll wären zu ändern.
Jonesman
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2019, 12:47
Motorrad: S1000RR

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast