Aktuelle Zubehörliste

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Aktuelle Zubehörliste

Beitragvon dongel » 23.12.2009, 17:20

dongel
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2009, 17:03

Re: Aktuelle Zubehörliste

Beitragvon OSM62 » 23.12.2009, 17:28

Hier mal der Link zur Preisliste von Alphatechnik:

PreislistePP01_10.pdf
(102.44 KiB) 272-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4934
Registriert: 20.04.2008, 07:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Aktuelle Zubehörliste

Beitragvon parace » 23.12.2009, 17:43

Hi,
ich habe gerade mit www.PAck-parts.de, Hr. Vogt gesprochen, dieser teilte mir mit, dass sie beabsichtigen ca. 55 Zubehoerteile fuer die rr zu produzieren. Derzeit sind sie leider etwas mit Ihrem shop hintendran, geht aber ueber Weihnachten online. Ich bekomme meine Verkleidung auch leider erst zum 15 Januar. Damit sind sie wahrscheinlich schneller und billiger als Alpha, juhu. Ich will haben!!!!!!!!!!
6 Teile sind schon im Shop lieferbar, giel aeh geil.
Schoene Weihnachten an alle RR driver
parace
Benutzeravatar
parace
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.12.2009, 14:04

Re: Aktuelle Zubehörliste

Beitragvon chain » 23.12.2009, 18:28

parace hat geschrieben:Hi,
ich habe gerade mit http://www.PAck-parts.de, Hr. Vogt gesprochen, dieser teilte mir mit, dass sie beabsichtigen ca. 55 Zubehoerteile fuer die rr zu produzieren. Derzeit sind sie leider etwas mit Ihrem shop hintendran, geht aber ueber Weihnachten online. Ich bekomme meine Verkleidung auch leider erst zum 15 Januar. Damit sind sie wahrscheinlich schneller und billiger als Alpha, juhu. Ich will haben!!!!!!!!!!
6 Teile sind schon im Shop lieferbar, giel aeh geil.
Schoene Weihnachten an alle RR driver
parace


Jap, hab ich auch gehört. In der letzten BMW Motorräder von MO, war ein Artikel das die Ihren Shop und die Seite neu machen. Bin mal gespannt wann das alles online ist. Die alte Homepage sieht ja aus wie mit Windows 3.1 erstellt.
Aber das ist ja eigentlich nicht so wild, solange das Preis-Leistungsverhältnis stimmt können die ihre Seite auch in rosa machen. Bisher war ich mit denen aber immer zufrieden, für meine K12R hab ich da kräftig zu gelangt und war sehr zu frieden, sind halt keine 0815-Produkte die man auch bei Louis oder Polo kaufen kann.
Wenn die Verkleidungsteile die gewohnte Quali haben, werd ich wohl da kaufen, zu mal die bestimmt ne Carbonverkleidung anbieten die Straßentauglich ist.
Bisher haben die aber nur Racing-Carbon drin, das sieht zwar gut aus, aber der TÜV-Heini wird die nicht eintragen wollen. Und ich fahr nicht so gut, das ich mir ein Motorrad nur für die Rennstrecke leisten mag.

Ich wünsch allen frischgebackenen K46-Fahrern ein frohes Fest.
Und allen Nicht-K46-Fahrern wünsche ich das sie K46-Fahrer werden.
chain
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2009, 16:35

Re: Aktuelle Zubehörliste

Beitragvon hoggemer » 23.12.2009, 20:29

hoggemer hat geschrieben:
roland68 hat geschrieben:Hallo zusammen

Die Preise sind schon heftig aber es wird ja mit der Zeit auch andere gute und hochwertige Anbieter für z.Beispiel Carbonteile geben. Es muss ja nicht 100% BMW sein oder :roll: ? Bei meiner Ducati 851 und bei meiner letzten Kawasaki ZX10R war das ohne Probleme möglich (die Qualität muss aber natürlich passen) :D

Gruss



Moin zusammen,

also diesbezüglich kann ich euch beruhigen, die Planungen diesbezüglich laufen schon. :D Zu erwarten sind wohl Rennverkleidung, Oberteil für Straßenbetrieb, selbsttragendes Carbonheck sowohl Racing als auch Straße (also inkl. Carbonheckrahmen), Kanzelhalter, Frontfender, Hinterrradabdeckung, Tankverkleidung usw. :shock:
Das interessanteste ist aber wohl, dass bei einem Schaden die Teile zurückgesendet und repariert werden können.

Gruss



Sodelle,

die ersten Teile sind fertig und anschauen könnt ihr sie unter http://www.carbomoto.com. :D
Der ein oder andere von euch, welcher eine Blade hatte, kennt ihn sicherlich bereits aus dem CBR1000RR-Forum. Das soll jetzt hier keine Schleichwerbung sein, aber ich habe selbst die letzten Jahre die Carbonteile von Marco bezogen und was Qualität und Passgenauigkeit betrifft hat bisher immer alles gestimmt. Außerdem kann er auch auf den ein oder anderen Sonderwunsch eingehen.
Hier noch ein paar Hintergrundinfos, da ich denke, der ein oder andere hat vielleicht die selben Fragen. :?:
- Die Motordeckel sind aus Sichtcarbon und innen mit Kevlar verstärkt. Zur Befestigung werden Hülsen mit eingebaut, damit diese mit den Motordeckeln verschraubt werden können und nicht durch zu festen anziehen brechen.
- In den nächsten Tagen wird angefangen die Wanne zu bauen, in verschiedenen Ausführungen. (Standard, Racing geschlossen und Racing mit Seitenständerausschnitt)

Gruss
hoggemer
03.04 1000 km Hockenheim
21.06 Speer Racing HHR
12.07 Speer Racing HHR
02.08 Speer Racing HHR
23.08 Speer Racing HHR
29.08. 500 km Hockenheim
hoggemer
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.06.2009, 19:38
Wohnort: Hockenheim

Re: Aktuelle Zubehörliste

Beitragvon chain » 23.12.2009, 21:07

hoggemer hat geschrieben:Sodelle,

die ersten Teile sind fertig und anschauen könnt ihr sie unter http://www.carbomoto.com. :D
Der ein oder andere von euch, welcher eine Blade hatte, kennt ihn sicherlich bereits aus dem CBR1000RR-Forum. Das soll jetzt hier keine Schleichwerbung sein, aber ich habe selbst die letzten Jahre die Carbonteile von Marco bezogen und was Qualität und Passgenauigkeit betrifft hat bisher immer alles gestimmt. Außerdem kann er auch auf den ein oder anderen Sonderwunsch eingehen.
Hier noch ein paar Hintergrundinfos, da ich denke, der ein oder andere hat vielleicht die selben Fragen. :?:
- Die Motordeckel sind aus Sichtcarbon und innen mit Kevlar verstärkt. Zur Befestigung werden Hülsen mit eingebaut, damit diese mit den Motordeckeln verschraubt werden können und nicht durch zu festen anziehen brechen.
- In den nächsten Tagen wird angefangen die Wanne zu bauen, in verschiedenen Ausführungen. (Standard, Racing geschlossen und Racing mit Seitenständerausschnitt)

Gruss
hoggemer


Da Du schon in mehreren Threads Carbonmoto erwähnt hast und hier klar Insider-Info schreibst, nehm ich Dir natürlich sofort ab, das Du keine Schleichwerbung machen willst ;)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe in den Benutzerregeln nichts gefunden, das eine offene Werbung verbietet.
Andere Hersteller haben dies hier auch schon offen publiziert, das sie Teile herstellen und Ihren Link gepostet.
Also ruhig weiter her mit den Insiderinformationen, dann muss der Alpha seine Preis überdenken, ist ja nur gut für uns.
chain
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2009, 16:35

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste