S1kÄrär hat geschrieben:Das wird gemacht um das Ritzel auf der Rennstrecke schnell tauschen zu können, sprich die Übersetzung schneller anzupassen
Michi-Motorsport hat geschrieben:Hahhahhahaa zu geil HP4 das Überfahrwerk was alles schlagen soll und dann doch wieder für 3000€ was anderes machen.
Dann lieber Original und ein gescheites fahrwerk rein FERTIG!
MSHPU hat geschrieben:Das ist ein Widerspruch in sich, entweder Wilbers oder BMW verschaukeln da die Kunden.
BMW hat sich weit aus dem Fenster gelehnt und gesagt, dass das Fahrwerk für die Rennstrecke entwickelt wurde und dort bis zur Perfektion getestet wurde.
Das lässt Spielraum für die Abstimmung auf das Fahrergewicht, aber wenn ein 3000 Euro Zusatzpaket eine weitere, deutliche Verbesserung bringen soll, hat BMW entweder das Entwicklungsziel klar verfehlt oder Wilbers will Sachen verkaufen, die nichts oder kaum was bringen.
MSHPU hat geschrieben:Das ist ein Widerspruch in sich, entweder Wilbers oder BMW verschaukeln da die Kunden.
BMW hat sich weit aus dem Fenster gelehnt und gesagt, dass das Fahrwerk für die Rennstrecke entwickelt wurde und dort bis zur Perfektion getestet wurde.
Das lässt Spielraum für die Abstimmung auf das Fahrergewicht, aber wenn ein 3000 Euro Zusatzpaket eine weitere, deutliche Verbesserung bringen soll, hat BMW entweder das Entwicklungsziel klar verfehlt oder Wilbers will Sachen verkaufen, die nichts oder kaum was bringen.
Wir als "Wilbers-BMW-Racing" haben über den Winter, an der Weiterentwicklung der brandneuen BMW HP4 gearbeitet, um dieses Motorrad im Rennsport einzusetzen!
Wir waren nach den verschiedenen Prüfstandsläufen für einige Tage in Almeria (BMW Racecamp), um unsere Lösung zu testen..........mit Erfolg! Das Resultat ist ein stabiles und reifen schonendes Fahrverhalten! Gerne bieten wir Ihnen nun diese Lösung an, damit Sie einfacher und schneller ein gutes und brauchbares Setup für die Rennstrecke finden!
Wir haben außerdem eine sehr gute Kontrolle über den Temperaturhaushalt erreichen können, mit einer Betriebstemperatur von 80-100°C für das Federbein!
Zusätzlich können wir neben der elektronischen Hilfe die Low- und High-Speed Druckstufe manuell einstellen!
Um innerhalb der meisten technischen Regularien zu bleiben, haben wir das Innenleben des originalen ZF Dämpfers übernommen und die Hardware rundherum mit unserer Technik angepasst!
Bei der Telegabel haben wir den linken Holm nur geringfügig angepasst u.a. durch Federn! Den rechten Gabelholm haben wir mit einem speziellen Low-Speed-Cartridge ausgerüstet, welches von außen manuell verstellbar ist! Im Anhang nun die Preisliste inkl. der MwSt. von 19%. Nach Zusendung einer Steuernummer kann die Lieferung auch netto erfolgen!
In der Erstausstattung liefern wir ein Basic Setup mit, um den Anfang zu erleichtern. Voraussetzung ist hier das BMW Calibration-Kit 2......
Im Laufe der Saison können Sie spezifische Rennstreckensetups bei uns ordern!
Wenn Sie unsere HP4 Fahrwerkslösung einsetzen, umfasst das auch eine Servicelizenz! Mit der Servicelizenz stehen Ihnen während der Saison kostenlose Updates zur Verfügung!
s.schroeder66 hat geschrieben:Der schaltautomat an der Wilbers BMW kommt von Kawa Lohmann.Der Baut die.
Und nicht der Durbahn.
Kann man hier nachlesen was der besser kann
http://www.mct-lohmann.de/tuning/elektr ... mpakt.html
Gruss
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