Geschraubt oder geklebt ???????????

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Geschraubt oder geklebt ???????????

Beitragvon pRo » 18.01.2010, 19:17

haste davon paar pics?
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Re: Geschraubt oder geklebt ???????????

Beitragvon Flisi » 18.01.2010, 19:51

So nun tummeln sich die Händler :lol:
vor 4 Wochen konnte noch keiner was anbieten und nun haben sie Angst das sie es nicht mehr los bekommen :lol:
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Re: Geschraubt oder geklebt ???????????

Beitragvon GFKSpezi » 18.01.2010, 19:53

Bilder gibt`s nicht viele---nur von dem bau des Prototyps.----kann ich per email schicken.
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Re: Rennverkleidung

Beitragvon q-treiberr1200s » 18.01.2010, 20:43

GFKSpezi hat geschrieben:Falls hier jemand eine Rennverkleidung für die S 1000 RR sucht , da kann ich schon was anbieten. Was die Paßform betrifft---da kann man nichts verkehrt machen:die Verkleidungen kommen komplett angepaßt,d.h. gebohrte Löcher, montierte Schnellverschlüße und Halter sind auch dabei, weil die Verkleidung an manchen Stellen des Mopeds nur mit Schnellverschlüßen befestigt wird. Die Verkleidung wird mit geschlossenem Heck geliefert inkl. Sitzkissen. Gegen Aufpreis gibt`s auch passende Scheibe von MRA. Bei Sammelbestellungen gibt`s auch Rabatt(15-20% je nach Anzahl der Verkleidungen).




Rennverkleidung----
Wirds auch was für die Strasse geben??
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Re: Geschraubt oder geklebt ???????????

Beitragvon bazi » 18.01.2010, 23:21

blumenpflücker hat geschrieben:
Stuppi#22 hat geschrieben:Sorry Angebote nur per PN und an Leute die meinen Namen richtig schreiben :twisted:


Schdubbi :mrgreen:



Hier in Koblenz is ein Stubbi das hier: Bild :mrgreen:
bazi
 

Re: Geschraubt oder geklebt ???????????

Beitragvon q-treiberr1200s » 19.01.2010, 00:11

bazi hat geschrieben:
blumenpflücker hat geschrieben:
Stuppi#22 hat geschrieben:Sorry Angebote nur per PN und an Leute die meinen Namen richtig schreiben :twisted:


Schdubbi :mrgreen:



Hier in Koblenz is ein Stubbi das hier: Bild :mrgreen:




wohl doch überall. Bestes Bier und Größe aus der Flasche.
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Re: Geschraubt oder geklebt ???????????

Beitragvon bazi » 19.01.2010, 00:17

Ne, ich hab viele Jahre in Norddeutschland gelebt, da kennt man den begriff gar net. Und in Neufünfland auch net!
bazi
 

Re: Geschraubt oder geklebt ???????????

Beitragvon q-treiberr1200s » 19.01.2010, 00:48

bazi hat geschrieben:Ne, ich hab viele Jahre in Norddeutschland gelebt, da kennt man den begriff gar net. Und in Neufünfland auch net!




Bazi, Stubbi ist kein Begriff für irgendwelche Regionen. Stubbi ist eine Flaschenform die man so nennt. Die schlanken 0,33er sind Fischis.
...........und damit ist die kleine Flaschenkunde beendet.
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Re: Geschraubt oder geklebt ???????????

Beitragvon Stuppi#22 » 19.01.2010, 11:36

DA IST EIN UNTERSCHIED!!!!!



ICH HEIßE S T U P P I :evil: :evil: :evil: :evil: :!: :!:
Rennen heißt leben, die Zeit dazwischen ist nur warten!
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Re: Geschraubt oder geklebt ???????????

Beitragvon blumenpflücker » 19.01.2010, 13:47

Schhtubhi :mrgreen:
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Re: Geschraubt oder geklebt ???????????

Beitragvon q-treiberr1200s » 19.01.2010, 18:11

Stuppi#22 hat geschrieben:DA IST EIN UNTERSCHIED!!!!!



ICH HEIßE S T U P P I :evil: :evil: :evil: :evil: :!: :!:





uuuuups :oops: :oops: :oops: :oops:
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Re: Geschraubt oder geklebt ???????????

Beitragvon q-treiberr1200s » 29.01.2010, 15:23

CARBONADI hat geschrieben:Hi,
zu Motorprotektoren: ich baue welche zu kleben. Sind mit 8 Lagen reinem Kevlar verstärkt (340g/m²!) und mit Alu-Blech(1mm). Kann auf Wunsch (ohne Aufpreis) mehr Lagen einlaminieren. Die Erfahrung hat aber gezeigt daß diese bei einem Rutscher nicht durchschleifen (Baue die Teile seit 5 Jahren, bin auf Motorprotektoren spezialisiert, mache keine anderen Teile). Aber bei einem Langstreckenrennen wäre es vielleicht sinnvoll.
Kupplungsdeckel-Protektor: alle Schrauben sind zugänglich, so daß der Original zusammen mit dem Protektor demontiert werden kann, ohne daß mann es abreissen muß.
Lichtmaschinen-Protektor: wie Kupplungsdeckel-Protektor
Rotordeckel-Protektor: Schrauben sind abgedeckt da diese sonst bei einem Sturz abgeschliefen werden, der unterer Bereich ist extra dick verstärkt. Bin aber am überlegen ob ich das Teil doch nicht zum Anschrauben baue. Laut BMW muß mann an den Deckel zum Ventileinstellen ran, wird aber bei einer Inspektion nicht gemacht, sagt BMW in Bayreuth.
Kleber: es ist eine Dichtungsmasse auf Siliconbasis, bis 250°C zugelassen. Bitte den Kleber nur punktuell auftragen, hällt sehr gut, trotzdem lassen sich die Teile abreissen und die Kleberrückstände abziehen.

Der ofiziele Listenpreis betr. 149,- Eurosonen + 7,- für den Versand. Der Kleber kostet 10,-

Biete es Euch für 139,- incl. Lieferung per Nachnahme an, Kleber 10,- extra.

Bei einer Sammelbestellung ab 500,- biete ich 20% Rabatt an (nur auf Protektoren, nicht auf Kleber) , vorausg. die Ware geht zusammen an eine Adresse.

Rennverkleidung: melde mich sobald lieferbar. Preis voraus. 500,- - 600,- Euro, melde mich sobald ich mehr weiss.

Carbon-Verkleidung (Strasse, ohne ABE): melde mich sobald ich mehr weiss, bin am Verhandeln mit dem Hersteller, Kotflügel wird es schon bald geben (ca. 139,- ), so wie Hinterradabdeckung (ca. 99,-).

Gruß

Adi



Hi, habe die drei Deckel heute bekommen. Ich finde, das es gute Arbeit ist. Ich habe ihm gesagt, wenn er den Preis von etwa 115.00 € plus Versand und Kleber halten kann, würde ich nochmal im Forum nachfragen. Heisst mit Kleber und Versand wären das 131,00 €
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Re: Geschraubt oder geklebt ???????????

Beitragvon q-treiberr1200s » 01.02.2010, 17:13

q-treiberr1200s hat geschrieben:
CARBONADI hat geschrieben:Hi,
zu Motorprotektoren: ich baue welche zu kleben. Sind mit 8 Lagen reinem Kevlar verstärkt (340g/m²!) und mit Alu-Blech(1mm). Kann auf Wunsch (ohne Aufpreis) mehr Lagen einlaminieren. Die Erfahrung hat aber gezeigt daß diese bei einem Rutscher nicht durchschleifen (Baue die Teile seit 5 Jahren, bin auf Motorprotektoren spezialisiert, mache keine anderen Teile). Aber bei einem Langstreckenrennen wäre es vielleicht sinnvoll.
Kupplungsdeckel-Protektor: alle Schrauben sind zugänglich, so daß der Original zusammen mit dem Protektor demontiert werden kann, ohne daß mann es abreissen muß.
Lichtmaschinen-Protektor: wie Kupplungsdeckel-Protektor
Rotordeckel-Protektor: Schrauben sind abgedeckt da diese sonst bei einem Sturz abgeschliefen werden, der unterer Bereich ist extra dick verstärkt. Bin aber am überlegen ob ich das Teil doch nicht zum Anschrauben baue. Laut BMW muß mann an den Deckel zum Ventileinstellen ran, wird aber bei einer Inspektion nicht gemacht, sagt BMW in Bayreuth.
Kleber: es ist eine Dichtungsmasse auf Siliconbasis, bis 250°C zugelassen. Bitte den Kleber nur punktuell auftragen, hällt sehr gut, trotzdem lassen sich die Teile abreissen und die Kleberrückstände abziehen.

Der ofiziele Listenpreis betr. 149,- Eurosonen + 7,- für den Versand. Der Kleber kostet 10,-

Biete es Euch für 139,- incl. Lieferung per Nachnahme an, Kleber 10,- extra.

Bei einer Sammelbestellung ab 500,- biete ich 20% Rabatt an (nur auf Protektoren, nicht auf Kleber) , vorausg. die Ware geht zusammen an eine Adresse.

Rennverkleidung: melde mich sobald lieferbar. Preis voraus. 500,- - 600,- Euro, melde mich sobald ich mehr weiss.

Carbon-Verkleidung (Strasse, ohne ABE): melde mich sobald ich mehr weiss, bin am Verhandeln mit dem Hersteller, Kotflügel wird es schon bald geben (ca. 139,- ), so wie Hinterradabdeckung (ca. 99,-).

Gruß

Adi



Hi, habe die drei Deckel heute bekommen. Ich finde, das es gute Arbeit ist. Ich habe ihm gesagt, wenn er den Preis von etwa 115.00 € plus Versand und Kleber halten kann, würde ich nochmal im Forum nachfragen. Heisst mit Kleber und Versand wären das 131,00 €


Hi, Thema hat sich zuerst mal erledigt.
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Re: Geschraubt oder geklebt ???????????

Beitragvon Flisi » 01.02.2010, 17:42

:?: :?:
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Re: Geschraubt oder geklebt ???????????

Beitragvon q-treiberr1200s » 01.02.2010, 19:15

Flisi hat geschrieben::?: :?:



Hi Flisi. Es gibt ein Problem mit dem Kurbelwellendeckel. Es fehlt eine Bohrung, um an eine Schraube zu kommen. Ich habe mit ihm gesprochen und er will es ändern
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