GPS-Empfänger für Laptimer in den Serieninstrumenten

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: GPS-Empfänger für Laptimer in den Serieninstrumenten

Beitragvon krulli#10 » 23.07.2019, 15:57

Das gibt es doch gefühlt schon immer... ich kenne das Ding von PZ und 2d. Beide simulieren das Betätigen der Lichthupe, nur eben im richtigen Moment. Für mich ist das zu wenig, nur die komplette Runde zu sehen...mich interessieren auch einzelne Sektoren.

Ich denke, es wird da bald auch wieder was von i2m geben... Ich hatte bzw. habe das i2m Chrome Dashbord auf meinen beiden letzten Moppeds drauf... Ein Gerät für alles... Dashboard, Laptimer inkl. Sektoren und Datarecording...
Benutzeravatar
krulli#10
 
Beiträge: 698
Registriert: 17.01.2011, 21:08
Motorrad: S1000RR K46+K67

Re: GPS-Empfänger für Laptimer in den Serieninstrumenten

Beitragvon Speed » 23.07.2019, 20:26

Es kann doch nicht so kompliziert sein. Mein mobiles gps gerät kleb ich immer mittig auf den tank und hatte noch nie probleme. Immer genaue messung. Und das teil kostet ja auch etwas und geht nicht mal richtig....
Benutzeravatar
Speed
 
Beiträge: 499
Registriert: 25.06.2012, 23:22
Wohnort: Adetswil (CH)
Motorrad: 03.2015

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste