Carbon Teile

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Carbon Teile

Beitragvon atreffer » 30.07.2013, 12:38

Triple Laux hat geschrieben:


Wo hast du den "BMW Motorrad Motorsport" Aufkleber her?

Beste Grüße
Matthias


Habe auch gesucht...hier...
http://www.foliendesign-hafner.de/de/Au ... kleber/BMW
habe nach HP4 gesucht. Hoffe ich konnte dir Helfen.
Gruß Armin
Verkaufe mein GP503, Wuchtbock, Starterset.
Benutzeravatar
atreffer
 
Beiträge: 200
Registriert: 25.03.2011, 09:54
Motorrad: BMW 1000RR 201PS

Re: Carbon Teile

Beitragvon Ego » 30.07.2013, 16:11

atreffer hat geschrieben:
Ego hat geschrieben:Bei dem Teil wäre ich aber vorsichtig!!

Habe am Ilmbergerstand auf den BMW-Days von Ilmberger selbst gesagt bekommen, das jemand der extreme Schräglagen fährt (wie zb. auf der Renne) mit den Teilen am Teer schleifen könnte...
Sieht dann nicht mehr schön aus...



Also das kann ich nicht bestätigen, bin damit auf der Renne gefahren und keine Probleme und warum sollten die ihre eigenen Produkte schlecht machen?
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... fnsmp2.jpg


Vllt warst du auch noch net ganz unten? :mrgreen:

So war die Aussage auf dem Ilmberger-Stand.
Die haben mir erklärt, das die Teile für Straßenbikes sind.
Da die Teile über den Brotkasten müssen werden sie etwas breiter. Die Teile für die Race-Bikes ist schmaler, da die für eine Racinganlage gemacht sind.

Es muss nicht passieren, kann aber, das sie aufsetzen! ;-)
Wer ist denn dieser Sozius, der immer mit will??
Benutzeravatar
Ego
 
Beiträge: 1057
Registriert: 25.08.2012, 19:16
Wohnort: Siegen
Motorrad: S1000RR 2011

Re: Carbon Teile

Beitragvon RRwolli » 30.07.2013, 19:36

Triple Laux hat geschrieben:Ich hab es dran.
Absolut kein Problem.

Sind Hitzeschutzmatten integriert


sind die direkt schon eingeklebt oder müssen die gesondert bestellt werden.

Gruß
Wolfgang
Bild

Zubehör (Kühlergitter, SC Project, Ilmberger, etc.) für S1000 XR auf Anfrage
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2669
Registriert: 26.07.2013, 21:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Carbon Teile

Beitragvon Triple Laux » 30.07.2013, 19:59

Ich hab es von RR Noir gekauft.
Am besten mal ihn anschreiben. Wenn ich mir jedoch das Foto genau ansehe, müssten die drin sein.

Zitat Ilmberger Website:
"Der einteilige Strassen Motorspoiler in Carbon für die BMW S 1000 RR ist aus speziellem Hochtemperatur Pre Preg Carbonmaterial gefertigt und wurde zur Verwendung in Verbindung mit der originalen Auspuffanlage (originaler Vorschalldämpfer) ausgelegt, zur Montage des Motorspoilers benötigen Sie den Haltekit mit der Bestellnummer [...]."

Und ohne Hitzeschutz kannst du die ori. Anlage nicht fahren! Zudem gibt es den nicht einzeln zu kaufen -> Sollten integriert sein.

Beste Grüße
Triple Laux
 

Re: Carbon Teile

Beitragvon RRwolli » 30.07.2013, 22:20

ich habe gesehen das es den Hitzeschutz bei Hornig auf der Seite einzeln gibt daher meine Frage. Die Carbonteile scheinen mir auch von Illmberger zu sein.

Gruß
Wolfgang
Bild

Zubehör (Kühlergitter, SC Project, Ilmberger, etc.) für S1000 XR auf Anfrage
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2669
Registriert: 26.07.2013, 21:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste