Racingluftfilter

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Racingluftfilter

Beitragvon q-treiberr1200s » 19.02.2010, 23:35

Das habe ich gestern von Micron geschickt bekommen.
http://www.micronsystems.de/pd126453392 ... egoryId=16
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 17:46
Wohnort: Berg

Re: Racingluftfilter

Beitragvon shicky » 19.02.2010, 23:43

q-treiberr1200s hat geschrieben:Das habe ich gestern von Micron geschickt bekommen.
http://www.micronsystems.de/pd126453392 ... egoryId=16



also micron kann ich nur empfehlen !!!
hatte da mit meiner blade echt nur gute erfahrungen...
02.06 salzburgring
12-13.07 slovakiaring
06-07.09 lausitzring
Benutzeravatar
shicky
 
Beiträge: 518
Registriert: 22.07.2009, 21:13

Re: Racingluftfilter

Beitragvon shicky » 19.02.2010, 23:46

HAF_Div28 hat geschrieben:Oh,Sry, da war der Kopf wohl schneller wie die Hände. Ich meinte das es mit Sicherheit eine Mehrleistung gibt und Murmel seine ja recht "nett" umgebaut hat. Wenn da dann noch ein PC drin ist, könnte Er beweisen wieviel so ein großer Umbau bringt.



war blöd ausgedrückt von mir
meinte damit ohne weiteren änderungen kommen keine 20NM mehr bei raus...

bei meiner blade war es zum schluß die leistung am rad die vorher an der kupplung war ... :mrgreen:
und bei mappen war ich damals in fürth bei micron...
02.06 salzburgring
12-13.07 slovakiaring
06-07.09 lausitzring
Benutzeravatar
shicky
 
Beiträge: 518
Registriert: 22.07.2009, 21:13

Re: Racingluftfilter

Beitragvon bazi » 19.02.2010, 23:53

Is ja alles toll. Aber da ich schwerpunktmäßig Landstr. fahre, denke ich genügt mir die Serienleistung.
bazi
 

Re: Racingluftfilter

Beitragvon q-treiberr1200s » 20.02.2010, 00:07

bazi hat geschrieben:Is ja alles toll. Aber da ich schwerpunktmäßig Landstr. fahre, denke ich genügt mir die Serienleistung.




Hi Bazi, mir hat meine SC59 bis zuletzt Respekt eingeflößt. Ich denke, mir werden die 200 der BMW auch reichen. :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 17:46
Wohnort: Berg

Re: Racingluftfilter

Beitragvon bazi » 20.02.2010, 00:08

Und warum dann den PC???????
bazi
 

Re: Racingluftfilter

Beitragvon shicky » 20.02.2010, 00:21

bazi hat geschrieben:Und warum dann den PC???????


denke mal bei den meisten damit sie von unten nen bissl besser raus kommt
ansonsten steh sie für die lds mehr als gut im futter!!!
02.06 salzburgring
12-13.07 slovakiaring
06-07.09 lausitzring
Benutzeravatar
shicky
 
Beiträge: 518
Registriert: 22.07.2009, 21:13

Re: Racingluftfilter

Beitragvon bazi » 20.02.2010, 00:26

Unten rum besser. Was ne Aussage. Für die LS hat die doch untenrum genuch bumms. Is das selbe, als wenn man sagt, ich muss den Ladedruck bei meinem Porsche GT2 erhöhen, weil er untenrum etwas schlapp is...

Da sollte man sich durch die Leistungsdiagramme net irre machen lassen.
bazi
 

Re: Racingluftfilter

Beitragvon Chris » 20.02.2010, 08:48

... zum Einen braucht man ja nur die Drehzahl hoch zu halten :-) udn zum Zweiten denk ich hat das Moped eh Probleme die Leistung in den unteren Gängen bei vollem Zug auf die Straße zu bringen ohne gleich nen Überschlag zu machen.
Wie deutlcih machen sich den 10% Mehrleistung bemerkbar? Ist es sein Geld wert?
Gruß Chris
1000 km HHR
DLC
Endurance Cup 2016
______________________________________
Lieber wiederlich als wieder nich!
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 1014
Registriert: 29.06.2009, 22:31
Wohnort: Bembelland

Re: Racingluftfilter

Beitragvon Achim » 20.02.2010, 10:54

bazi hat geschrieben:.......... ich muss den Ladedruck bei meinem Porsche GT2 erhöhen, weil er untenrum etwas schlapp is...




Dat is was anderes und absolut sinnvoll! :mrgreen:
Gruß Achim

>>Bild<<

Meine Entwicklungen!
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 1014
Registriert: 23.04.2008, 14:49
Wohnort: im kurvigen Sauerland

Re: Racingluftfilter

Beitragvon Stilotto » 20.02.2010, 13:03

Wenn einer erzählt ermacht mir dem Powercommander 15PS und 20NM mehr dann solltet ihr lieber wo anders hinfahren!

Wenn er euch eine Leistungkurve mit den angebliche Daten zeigt dan fragt ihn gleich wie er sie manipuliert hat.

lg otto
Stilotto
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.01.2010, 22:58
Wohnort: Lockenhaus
Motorrad: Vespa

Re: Racingluftfilter

Beitragvon shicky » 20.02.2010, 13:10

Achim hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:.......... ich muss den Ladedruck bei meinem Porsche GT2 erhöhen, weil er untenrum etwas schlapp is...




Dat is was anderes und absolut sinnvoll! :mrgreen:


kommt immer drauf an wo der druck schon steht ...
wenn er im overboost eh schon bei 2,2 steht dann brauch man glaube nicht weiter rauf...


und beim pc :
wenn ich mit slip-on und lufis (oder serie)fahre dann brauch ich auch kein pc ganz klar...

jedoch wenn man ramair schacht komplett anlage lufis etc , verbaut sollte man auch nen pc oder der gleichen mit nehmen damit alles aufeinander auch abgestimmt ist ... und das ganze auch ne weile hält...

aber sicher wird es auch einige geben die ihr serien moped mit pc ausstatten
da sie meist eh nur grade ausfahren können...
02.06 salzburgring
12-13.07 slovakiaring
06-07.09 lausitzring
Benutzeravatar
shicky
 
Beiträge: 518
Registriert: 22.07.2009, 21:13

Re: Racingluftfilter

Beitragvon shicky » 20.02.2010, 13:12

Stilotto hat geschrieben:Wenn einer erzählt ermacht mir dem Powercommander 15PS und 20NM mehr dann solltet ihr lieber wo anders hinfahren!

Wenn er euch eine Leistungkurve mit den angebliche Daten zeigt dan fragt ihn gleich wie er sie manipuliert hat.

lg otto


na nur allein mit dem pc sicher nicht ...

wo liegen denn nun die vorteile bei ner ecu map???
und was ist mit up-date´s bei der inspection???
map dann verloren???
02.06 salzburgring
12-13.07 slovakiaring
06-07.09 lausitzring
Benutzeravatar
shicky
 
Beiträge: 518
Registriert: 22.07.2009, 21:13

Re: Racingluftfilter

Beitragvon Stilotto » 20.02.2010, 13:32

Du bekommst auch nicht bei einer ECU-MAP viel mehr Leistung raus!
Der Vorteil liegt darin das du sämliche funktionen wie z.b. Drosselklappenkenlinern, Drehmomentkenlinen usw verändern kannst und damit ein noch besseres ansprechverhalten mit einer Racingauspuffanlage bekommst.
Oder auch die DTC funktionen.
Und wie geschrieben viele andere Kennfelder die angepasst werden müssen um einen einwandfreien Betrieb zu ermöglichen.

Wenn ein komplettes Update gefahren wir ja!
Wenn ich das mache gibt es bei mir auch immer das update gratis!
ECU einsenden wird updatet und geht wieder zurück.

Aber ich empfele jetzt schon vielen Leuten auf die BMW-KitEcu zu warten es zahlt sich aus.


lg otto
Stilotto
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.01.2010, 22:58
Wohnort: Lockenhaus
Motorrad: Vespa

Re: Racingluftfilter

Beitragvon shicky » 20.02.2010, 13:47

Stilotto hat geschrieben:
Aber ich empfele jetzt schon vielen Leuten auf die BMW-KitEcu zu warten es zahlt sich aus.

lg otto


wann soll es denn kommen ???
gibt ja stimmen die sagen es kommt nicht...

und wie weit ist münchen von euch entfernt???
02.06 salzburgring
12-13.07 slovakiaring
06-07.09 lausitzring
Benutzeravatar
shicky
 
Beiträge: 518
Registriert: 22.07.2009, 21:13

VorherigeNächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste