Anbau von Rizoma LED Blinker

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Anbau von Rizoma LED Blinker

Beitragvon Werkspilot Jürgen » 14.02.2010, 16:42

Hallo ich bin der Jürgen und neu hier im Forum,
in wenigen Wochen werde ich meine BMW S 1000 RR bekommen. :D und möchte gerne direkt auf die Rizoma LED Blinker umbauen. Sowohl vorne als auch hinten.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Umbau? Plug and Play oder muß was umprogrammiert werden in dem Steuergerät?

Vielen Dank jetzt schon mal für die Antworten....

Gruß, Jürgen
Werkspilot Jürgen
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2010, 19:21

Re: Anbau von Rizoma LED Blinker

Beitragvon Chris » 14.02.2010, 17:24

... würde mich auch interessieren. Habe bei meiner K damals schon umgerüstet. Musste glaube ich noch Widerstände nachrüsten, damit die nicht so schnell blinken.
Hat die S schon LED oder noch Birne?

Wenn LED, dann kein Problem beim Umbauen, Kabel ab, Blinker ab, neuer Blinker dran, Kabel wieder dran - fertig!
Wenn kein LED, dann kleine Widerstände mitbestellen, parallel zum Blinker anschließen (jeweils) und und dranbauen. Steuergerät muss da nicht mit einbezogen werden.
Gruß Chris
1000 km HHR
DLC
Endurance Cup 2016
______________________________________
Lieber wiederlich als wieder nich!
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 1014
Registriert: 29.06.2009, 21:31
Wohnort: Bembelland

Re: Anbau von Rizoma LED Blinker

Beitragvon scarlo » 16.02.2010, 07:57

Brainbug hat geschrieben:Hat die S schon LED oder noch Birne?


Hat natürlich noch Birne.
Dafür bietet BMW LED´s an. Man will ja noch zusätzlich verdienen. :roll:
Benutzeravatar
scarlo
 
Beiträge: 301
Registriert: 27.10.2009, 08:26


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste