Mit Serien Kennzeichenhalterung?

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Mit Serien Kennzeichenhalterung?

Beitragvon MikeBe » 14.06.2014, 15:02

Wenn ich mir hier so die Fotos anschaue, ist es überhaupt erlaubt die RR und die HP4 mit dem Serien Kennzeichenhalter zu fahren? :P

Ich glaube es ist fast ein MUSS gleich eine neue kurze Halterung zu montieren. ThumbUP
"When the first list was being drawn up in the rock and roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
-- Rick Wakeman
Benutzeravatar
MikeBe
 
Beiträge: 208
Registriert: 26.05.2014, 16:41
Motorrad: Es kommt Freude auf

Re: Mit Serien Kennzeichenhalterung?

Beitragvon scaltbrok » 14.06.2014, 15:47

Hab meine rr damals auch vor abholung nen neuen spendieren lassen.

Hab mal gefragt warum die immer so hässlich sein müssen. Antwort: weil die maschine in mehrere länder ausgeliefert wird und weil es in anderen ländern andere vorschriften gibt.
scaltbrok
 
Beiträge: 1311
Registriert: 05.08.2012, 14:45
Motorrad: s1000rr 7/11

Re: Mit Serien Kennzeichenhalterung?

Beitragvon Swobee » 14.06.2014, 15:52

Ja, doll sieht die wirklich nich aus, is eig ein muss eine neue zu Montieren winkG

Aber ganz ehrlich, gibt schlimmere Motorräder, an meiner alten Husaberg hab ich einmal den originalen Halter gesehn... ahh Riesen groß und senkrecht... ging gar nich
------------------------------------------------------------------------------
Wer später Bremst, fährt länger schnell
Benutzeravatar
Swobee
 
Beiträge: 475
Registriert: 29.08.2013, 19:55
Wohnort: Zwickau
Motorrad: S1000RR 2012

Re: Mit Serien Kennzeichenhalterung?

Beitragvon Ralle » 14.06.2014, 21:59

Das war das erste Teil was bei meiner 2009er wegflog. Hatte eine der ersten Maschinen bekommen.
Wir haben dann aber unseren eigenen Kennzeichenhalter entwickelt, welcher vom Markt wirklich sehr gut angenommen wird.

Die "Copyshops", haben auch dazugelernt und Einiges kopiert oder ähnlich gemacht :D
Schön wenn man als Newcomer ein teil entwickelt welches auf Anhieb so viel Zuspruch findet.
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 10:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste