Ilmberger Zündrotorabdeckung

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Ilmberger Zündrotorabdeckung

Beitragvon Armani5 » 23.04.2010, 20:53

Wer hat die Motorabdeckung von Ilmberger ich hab alle hier nur der Zündrotordeckel der auch als Sturzpad gilt geht nicht, es ist so das die unteren Schrauben im Wege sind
und da ca. 5 mm fehlen und wenn ich da anziehe bricht das darum ich habe vorher gehört.
Und bei der letzten Lieferung hat er mir, weiss nicht warum muss ich abklären nochmals einen geliefert, da das Material in Abständen kommt dachte ich villeicht hat er vergessen das er mir den schon geschickt hat.
oder villeicht hat er extra nochmals einen mitgeschickt da sie vom Problem wissen aber auch den kurz rangehlten geht nicht und würde sich krümmen beim anschrauben oder sogar brechen.

Der Rest der Teile ist erste Sahne Passform Löcher einfach nichts das Zeug passt und ich habe wirklich bei Zubehörteilen immer bedneken aber
da gibt es einfach nichts zu meckern.

Sonst 200km gefahren trotz begrenzung einfahc nur Toll das ding, da bin ich gespannt wenn beim ersten 1000er Service andere Software draufkommt hier im Landstrassenbetrieb reicht es mir so völlig und macht echt Spass so.
Ganz begeitsert bin ich vom Schaltautomat obwohl ich manchmal das Gefühlhabe vom 1 ind den 2 Gang harzt es manchmal.
Sonst habe mich schwer von meiner repsol getrennt doch heute denke ich nicht mehr dran, bleibt in guter erinnerung aber zurück oder so nein danke.
Benutzeravatar
Armani5
 
Beiträge: 288
Registriert: 11.08.2009, 21:37
Motorrad: BMW S1000RR 2010

Re: Ilmberger Zündrotorabdeckung

Beitragvon Hubemo » 23.04.2010, 21:47

Hi,

ich habe die Zündrotorabdeckung auch, hatte das gleiche Problem, die unteren 2 Schrauben stehen an, so dass ein Holraum darunter
entsteht und die Abdeckung nicht anliegt, wenn du die 2 Befestigungsschrauben darüber anziehen willst geht nicht. Ich haber mir selbst geholfen, mit einem Dremel
unten etwas Material abgetragen und oben 2 Unterlegscheiben aus Kunststoff drunter gelegt, das wars. Aber für den Preis sollte auch der passen.
Hast du auch die Lima Abdeckung? Sieht ja super aus, aber Das Material ist halt da nur weniger als 1 mm dick. Ich hatte da die von
Carbonadi schon in der Hand, die war genauso dick wie die Zündrotorabdeckung. Nur die Optik der Oberfläche war der RR nicht würdig.

Gruß
Bernd
Hubemo
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.12.2009, 22:12

Re: Ilmberger Zündrotorabdeckung

Beitragvon Armani5 » 23.04.2010, 22:02

Hubemo hat geschrieben:Hi,

ich habe die Zündrotorabdeckung auch, hatte das gleiche Problem, die unteren 2 Schrauben stehen an, so dass ein Holraum darunter
entsteht und die Abdeckung nicht anliegt, wenn du die 2 Befestigungsschrauben darüber anziehen willst geht nicht. Ich haber mir selbst geholfen, mit einem Dremel
unten etwas Material abgetragen und oben 2 Unterlegscheiben aus Kunststoff drunter gelegt, das wars. Aber für den Preis sollte auch der passen.
Hast du auch die Lima Abdeckung? Sieht ja super aus, aber Das Material ist halt da nur weniger als 1 mm dick. Ich hatte da die von
Carbonadi schon in der Hand, die war genauso dick wie die Zündrotorabdeckung. Nur die Optik der Oberfläche war der RR nicht würdig.

Gruß
Bernd


Ich habe alle 3 Motordeckel dann nehme ich da innen was an Material weg, aber ich werde ihm dann noch anrufen es verwundert mich den ich habe ja alles was schwarz ist in Carbon die Plakettenträger sollten noch kommen.
Und d ahat wirklich alles gepasst. Die anderen 2 Deckel haben gepasst man muss aber mit vorsicht anziehen das Material dort ist alles sehr weich darum vorsicht.
Benutzeravatar
Armani5
 
Beiträge: 288
Registriert: 11.08.2009, 21:37
Motorrad: BMW S1000RR 2010


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste