Fafnir hat geschrieben:Dass Öldruck aufgebaut werden muss ist doch völlig normal. Das Rasseln der Kette ist völlig unproblematisch, dann gebt solange eben kein Vollgas um auch das minimalste Risiko eines Überspringens nicht noch weiter zu steigern. Vielleicht kauft man sich bei einer derart sinnfreien Überempfindlichkeit einfach ein Elektromotorrad oder eine Busfahrkarte ...
Frank- hat geschrieben:Fafnir hat geschrieben:Dass Öldruck aufgebaut werden muss ist doch völlig normal. Das Rasseln der Kette ist völlig unproblematisch, dann gebt solange eben kein Vollgas um auch das minimalste Risiko eines Überspringens nicht noch weiter zu steigern. Vielleicht kauft man sich bei einer derart sinnfreien Überempfindlichkeit einfach ein Elektromotorrad oder eine Busfahrkarte ...
...vielleicht solltest du auch erst einmal Öldruck aufbauen, bevor du schreibst...
Dixie hat geschrieben:@all,
komisch das bei BMW-Motorrädern soviel hingenommen wird. Ohne Car-Garantie hätte ich sicherlich einen noch dickeren Hals als so schon.
Quickschifter, Gabelsimmeringe mehrfach, Standrohr rechts, Batterie, Spanschraube, Kombischalter links innerhalb 27tkm. Gerade ist die Wasserpumpe dran. Da wird gerade abgeklärt ob ein Rep. Satz verbaut wird oder die Pumpe neu kommt. Ein bisschen kleckern darf die Pumpe nämlich lt. BMW.
Trane hat geschrieben:Hallo in Runde
Das würde mich mal interessieren
PS: der Kombischalter links kann man auch einfach raparieren
Gruß Thorsten
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