Wo Strom abgreifen für iPhone?

Die Technik der S 1000 XR - S1000XR.

Wo Strom abgreifen für iPhone?

Beitragvon auREAL » 10.06.2017, 11:24

Hallo zusammen,

ich möchte trotz vorhandener Navi-Halterung gerne aus Kostengründen auf meine bestehende iPhone Halterung zurückgreifen und mein Smartphone als Navi benutzen. Bei meiner Duc gab es einen "blinden" Navi Stecker, an den ich mit kleineren Umbaumaßnahmen meine USB Dose anschließen konnte.

Wo würdet Ihr diesen kleinen Umbau an einer XR am besten durchführen? Am bestehenden Zubehör-Stromanschluss links in der Navigation?
Hat jemand von Euch bereits ähnliches gemacht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Vielen Dank,

auREAL
auREAL
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2014, 15:05
Motorrad: S1000RR

Re: Wo Strom abgreifen für iPhone?

Beitragvon BlackStormMetal » 10.06.2017, 22:07

Hi, brauchst nur im Forum suchen. Hier sollte es auch zur XR passen:
viewtopic.php?f=2&t=15357
"Ein Teil meiner Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Benutzeravatar
BlackStormMetal
 
Beiträge: 84
Registriert: 25.02.2017, 14:48
Wohnort: Emsdetten
Motorrad: S1000RR 2015


Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste