Anzugsdrehmoment Bremsscheibe hinten falsch MO BMW WHB?

Die Technik der S 1000 XR - S1000XR.

Anzugsdrehmoment Bremsscheibe hinten falsch MO BMW WHB?

Beitragvon RD350-YPVS » 02.09.2017, 10:11

Hallo, in dem MO WHB von Tante Louis muss die Angabe Anzugsdrehmoment falsch sein?! cofus

WHB BMW XR M8 x 15,5, Schraube erneuern über Kreuz stufenweise festziehen 30 Nm
WHB MO M6 x 18, Schraube erneuern über Kreuz stufenweise festziehen 8 Nm

https://www.louis.de/artikel/bmw-handbu ... =227997580
RD350-YPVS
 

Re: Anzugsdrehmoment Bremsscheibe hinten falsch MO BMW WHB?

Beitragvon herbyei » 02.09.2017, 15:30

.
in dem MO-Buch stimmt noch mehr nicht.
der verlag bekommt es aber nicht gebacken das dem autor unter die nase zu reiben bzw. zu ändern.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2835
Registriert: 25.09.2014, 16:08
Motorrad: S1000R +

Re: Anzugsdrehmoment Bremsscheibe hinten falsch MO BMW WHB?

Beitragvon RD350-YPVS » 02.09.2017, 16:01

Steht da irgendwo drin das die Angaben ohne Gewähr sind arbroller ? Was ein Müll. Das hat im ersten Moment einen guten Eindruck gemacht. Aber nach mehrmaligen Arbeiten danach sind mir Dinge aufgefallen, die nicht sein konnten.
RD350-YPVS
 


Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste