Seite 1 von 1

Blech für den Doppelmikroschalter - Tempomat

BeitragVerfasst: 13.04.2019, 12:29
von Heinzi#17
Hallo ich habe da mal ne Frage : Hat jemand noch ein Blech übrig welches auf den Mirkoschalter des Temporalen liegt. Man bekommt dieses nicht einzeln sondern nur den Schalter komplett für 57 € :shock:

https://www.parts.bmwgroup.com/webetk/FzgIdCtrl

Re: Blech für den Doppelmikroschalter - Tempomat

BeitragVerfasst: 13.04.2019, 17:18
von Bernie_ZA
Nur zwecks einem vermurksten Blechstrefen angemeldet? winkG

Re: Blech für den Doppelmikroschalter - Tempomat

BeitragVerfasst: 13.04.2019, 18:29
von Heinzi#17
Ne nicht nur deswegen :-)

Re: Blech für den Doppelmikroschalter - Tempomat

BeitragVerfasst: 13.04.2019, 18:36
von Bernie_ZA
Wenn er nicht komplett abgebrochen ist funktioniert er eigentlich auch noch wenn man ihn wieder einigermaßen ausrichtet. Zumindest bei mir ist es so. Welche Hebel, wenn ich fragen darf?

Re: Blech für den Doppelmikroschalter - Tempomat

BeitragVerfasst: 13.04.2019, 18:39
von Heinzi#17
Ne leider is das Blech komplett wach :-( Und deswegen schaltet der Mikroschalter auch nicht mehr ergo kein Tempomat mehr. Die neuen Hebel sind LSL - aber die sind echt nicht gut.

Re: Blech für den Doppelmikroschalter - Tempomat

BeitragVerfasst: 13.04.2019, 19:56
von Bernie_ZA
Am wenigsten Probleme gibt es mit den ABM Syntho. Ich hatte mein Blech mit den V-Tec verbogen.