Grinser hat geschrieben:Ist sehr stabil in Schräglage.... bin jetzt mit dem Conti 300 km gefahren...zur Laufleistung kann ich noch nichts sagen.
Vorderreifen ist nicht so leicht auf die Kante zu fahren...trotz Angstnippelschleifen stehen vorne noch etwa 5 mm ungenutztes Gummi.
Der Roadtec 01 Vorderreifen hat mir nicht so gut gefallen....der Z 8 M läuft da viel ruhiger und stabiler in Schräglage...
Gruß vom Grinser
Telly hat geschrieben:Wichtig ist mir der Kurvengrip im Trockenen,
das mit dem stabileren Vorderrad klingt gut!
Das gefällt mir nämlich beim 01er auch nicht so gut. Erst in ganz tiefen Schräglagen bekommt er mehr Führung. Warum das so ist, kann ich nicht sagen
Hallo Leute,
bisher habe ich so gut wie immer mit den Contis die Erfahrungen machen müssen das sie bei höheren Geschwindigkeiten auf der BAB doch -im Vergleich zu den Mitbewerben- ziemlich instabil wirkten. Sollte jemand mal mit den CRA 3 auf der BAB mit 200+ unterwegs gewesen sein so würde ich mich über ein Feedback freuen!
Grinser hat geschrieben:@MäxchenSP , vielleicht gab es auch deshalb keine Freigabe für den Conti Road Attack 2 Evo für die XR......für den Roadttack 3 gibt es ja eine...
Zurück zu XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR - M 1000 XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste