Fafnir hat geschrieben:.... ne 100%ige Sicherheit gibt's nirgendswo, es sei denn man trägt ne Warnweste.
Der ist gut!
Fafnir hat geschrieben:.... ne 100%ige Sicherheit gibt's nirgendswo, es sei denn man trägt ne Warnweste.
Fafnir hat geschrieben:Nun für Feenstaub zwischen Asphalt und Gummi kann kein Reifen was. Das gleiche gilt übrigens für nasses oder sehr warmes Bitumen, Kanaldeckel und viele Fahrbahnmarkierungen und Zebrastreifen. Das kann KEIN Reifen.
MarcP hat geschrieben:ich habe einen interessanten Block gesehen, worin beschrieben wurde, dass der Roadtec nach ca 3500 bis 4000 km in der Art abbaut, dass er kipplig wird, trotz runder Fahrweise. Profiltiefe war noch gut 4 mm
Kennt Ihr dieses Phänomen bei dem Reifen ?
Heli hat geschrieben:Den kann man vergessen, kippt nurnoch in die Kurve, ist bei mir das gleiche Bild, hat aber nicht nur der R01
MarcP hat geschrieben:ich habe einen interessanten Block gesehen, worin beschrieben wurde, dass der Roadtec nach ca 3500 bis 4000 km in der Art abbaut, dass er kipplig wird, trotz runder Fahrweise. Profiltiefe war noch gut 4 mm
Kennt Ihr dieses Phänomen bei dem Reifen ?
Schleicherumdieeck hat geschrieben:Heli hat geschrieben:Den kann man vergessen, kippt nurnoch in die Kurve, ist bei mir das gleiche Bild, hat aber nicht nur der R01
Wie ist denn Dein Fahrtstil? Eher vorausschauend mit wenige Bremsen oder vor jeder Kurve knapp und stark Bremsen?
MarcP hat geschrieben:ich habe einen interessanten Block gesehen, worin beschrieben wurde, dass der Roadtec nach ca 3500 bis 4000 km in der Art abbaut, dass er kipplig wird, trotz runder Fahrweise. Profiltiefe war noch gut 4 mm
Kennt Ihr dieses Phänomen bei dem Reifen ?
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